Translate

Freitag, 29. November 2013

Santa's Village ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.
 Nana hatte gefragt, ob ich die Stickerei mit den Perlen überhaupt noch Bügeln kann. Ja, aber sehr, sehr vorsichtig und auch nur auf der Rückseite.

Pünktlich zum ersten Adventswochenende ist mein Santa's Village fertig und hängt sein gestern nachmittage in unserem Wohnzimmer. Immer wenn ich von meiner Näh- und/oder Stickarbeit hochschaue, kann ich mir ihn anschauen.

Nun aber die Bilder, auch eingie Detailbilder mit den angenähten Knöpfen.





Die Stickvorlagen sind von Country Cottage Needlework. Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn. Knöpfe sind von "Just Another Button Company".

Ich wünsche auch allen ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    es ist einfach WUNDERSCHÖN!!! Es gefällt mir sooooooo!! :))

    Liebe Grüße und schönes Adventswochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! What a great idea to finish it as a little quilt wall-hanging.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    super!
    Wunderschön.
    Als ich Knöpfe las, musste ich noch einmal ganz genau hinschauen. Da hättest du eigentlich bald ein Suchspiel von machen können, so toll sind die integriert.

    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful, and so much work. Congratulations on your finish! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wunderschön! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wunderschön geworden. Und du bist damit so schnell fertig. Als ich vor ein paar Jahren mal gestickt habe, hatte ich den Eindruck das dauert ewig.

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful finish for lovely stitching.

    AntwortenLöschen
  8. Wie gerne würde ich da jetzt eine Ilexranke in den grünen Rand reinquilten....

    Das ist eine sehr schöne Arbeit!

    Nana

    PS: Danke für die Antwort bzgl. der Perlen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Santa´s Village ist wunderschön, ich freue mich sehr, dass du genau rechtzeitig fertig geworden bist und du dich nun in der Adventszeit jeden Tag daran freuen kannst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. What a finish!! It looks fabulous!! Very well done :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    What a lovely finish indeed! My series won't be ready for the end of the year because I'm still waiting for nrs 10 to 12 to arrive :-(
    Have a lovely weekend!
    Ann

    AntwortenLöschen
  12. Dein Dorf ist wunderschön geworden, wie schön, dass du es rechtzeitig fertig bekommen hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem fertigen Stick-Quilt. Toll, daß du es bis zum 1. Advent geschafft hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful finish!
    This stitchery quilt is such a treasure! I'm sure your family will cherish it always!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Village ist ganz wunderschön geworden. Der Rand aus Stoff passt sehr gut dazu. ich muss zugeben als ich die ersten Häuschen bei Dir sah, konnte ich mir nicht vorstellen dass Du das bis Weihnachten schaffst, und jetzt ist er sogar schon vor dem 1. Advent fertig geworden. SUPER!!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    Deine Häuser sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ich durfte diesen Deinen wunderschönen Santa`s Village in natura bewundern, er ist so akurat gestickt und die Knöpfe passen so toll dazu, einfach eine schöne Augenweide, erfreue Dich noch lange dran.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. I love how you have finished your Santa's Village Manuela.
    Beautiful stitching.
    Happy weekend,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön! Ich bewundere die Ausdauer die Du hast. Für mich wäre es mindestens ein 5 Jahreswerk.
    Da hast Du dir selber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende mit vielen Blicken zu dem hübschen Wandbehang
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Your Santa's Village looks fantastic. I saw lots of girls stitching this very same pattern...it's adorable!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Santa's Village ist wunderschön geworden. Genau zur Zeit, so dass du diese ganze Decembermonat es bewundere kan und genießen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  22. Das is sehr sehr schon geworden manuela.

    Ger. Lenie

    AntwortenLöschen
  23. Es hat Spaß gemacht, die Stickerei wachsen zu sehen. Das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen und wird dir auch in Jahren noch Freude beim Anschauen bereiten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Your Christmas houses are really beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Manuela,

    Diese Arbeit ist wirklich ein Traum geworden! So stimmungsvoll und wunderschön in den Farben!!!!!!!
    Es ist ein absolutes Schmuckstück geworden !
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit und viel Freude beim betrachten Dei

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mauela,
    dein Village sieht fantastisch aus! Es ist ein richtiger Hingucker geworden.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderbaresWerk zu Weihnachten, sehr schön geworden!

      Löschen
  27. Yours is the first one I have seen finished, and it is beautiful, well done!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie wunderwunderschööööön!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur fertigen Stickerei !!!!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations on a gorgeous finish.

    AntwortenLöschen
  30. WONDERFUL !!!! =D
    This is surely one of my favourite finishes (if not my favourite =D ) for this village !
    Really great
    those green & red fabrics are so perfect
    fantastic =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  31. da ist man einfach sprachlos, wie schööön der ausschaut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.