Translate

Samstag, 16. November 2013

Noch eine Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor 14 Tagen mit meiner im Kurs erstellten Schachtel (zu sehen HIER) nach Hause kam, wollte meine Tochter am Liebsten die Schachtel gleich für sich in Beschlag nehmen. Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen eine Schachtel bekleben.

Heute haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam ihre Schachtel gebastelt. Ich habe ihr die Stoffe zugeschnitten und sie hat fast alles alleine beklebt.
Nun ist sie total happy über ihre erste eigene, vor allem selbstgebastelte, Schachtel.

Die Schachtel hat eine Größe von 21 cm Länge, 13 cm Breite und 8,5 cm Höhe.
Nun seht selbst:



Ich begrüße auch recht herzlich meine neuen Leserinnen und hoffe euch gefällt mein Blog.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Stickerei Baked Alaska. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Mooi hoor, zo samen met je dochter
    Fijne Zondag Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da ward ihr aber sehr fleißig hat Deine Tochter super gemacht, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Schachtel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Felicitation la boite est magnifique Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    die Schachtel ist ja süß geworden, richtige Stoffe für ein Mädchen. Das hat Deine Tochter gut gemacht, ich kann mir gut vorstellen, wie stolz sie darauf ist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    die Schachtel deiner Tochter ist ganz bezaubernd geworden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse geworden. Schachteln haben sowas "Geheimnisvolles" oder sowas von "Schatzkiste" an sich. Ich mag das sehr.
    Werden die Schachteln komplett selber gebastelt? Oder nur beklebt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, wenn es um Rohlinge geht.
    Hab einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, I like the owl!!!!
    Hugs, Amarins

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    gratuliere deiner Tochter zu ihrer super tollen Schachtel, das hat die wirklich Klasse gemacht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    die Schachtel ist supergut gemacht, gefallt mir sehr! :)
    Schöne Woche und LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Hola,Manuela preciosa caja y muy bien hecha,tu hija estará orgullosa de ella,Besitos Juli

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE the owls design you have used!!! The box is so so pretty :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    die Schachtel ist sehr hübsch geworden!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. it is just wonderful !!!
    the owls are so sweet, I love =D
    great job you did together
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.