Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Ein kleiner Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Santa's Village. Momentan nähe ich fleißig die Knöpfe an.

An meinem La Passion nähe ich auch immer mal wieder zwischendurch. Er wächst sehr langsam.
Ich habe eine weitere Raute mit einigen Blümchen drumherum fertig.

Habe es noch nicht an das große Teil angenäht, das werde ich erst machen, wenn ich die große Hexagonrosette fertiggenäht habe.



Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful, Manuela! Love your hexies!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Es geht langsam aber sicher voran!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful, your work always looks so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    so ein Mammut-Projekt dauert eben und ich finde du bist schon ganz schön weit gekommen...
    Sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. I love how this comes together. I have not done anything on mine the last weeks. Now I have to. Thanks for inspiring me to go on.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, er ist doch schon ein ganzes Stück gewachsen, sei nicht so ungeduldig, meiner schlummert schön brav.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    Deine Farbkombination sieht Klasse aus. Und manchmal ist es so, dann mag man lieber an anderen Sachen arbeiten.
    Aber Du hast doch trotz Deiner vielen Stickerei gut geschafft.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. OMG! drop dead gorgeous! You are doing something really amazing! :D
    Congrats!

    AntwortenLöschen
  9. So very beautiful! I love your colors. This quilt is going to be AWESOME!

    AntwortenLöschen
  10. Bravo c'est très beau bonne soiree Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,

    das sieht doch schon sehr gut aus. Auch deine Farbwahl finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  12. Ojje, viel Arbeit! Aber sehr-sehr schön!
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful! You make so many flowers. I love the colours. Sorry, for my bad english.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Manuela,

    sooooo viele Blümchen ..... bin total begeistert.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. I love your colors for this quilt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.