Translate

Montag, 18. November 2013

Santa's Village Haus Nr. 12

Hallo Ihr Lieben,

im Namen meiner Tochter sage ich vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu ihrer Schachtel. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Am Freitag kam mein Häuschen Nr. 12 aus der Santa's Village Serie. So habe ich am Wochenende fleißig das letzte Häuschen fertiggestickt.

Bevor ich euch alle Häuser zeige, gibt es noch einmal das Haus Nr. 10 mit dem Lebkuchenmannknopf, (der Knopf ist mit der Lieferung ebenfalls mitgekommen).


Hier nun alle Häuser auf einem Blick. Ich bin total begeistert von diesem tollen Dorf.


Zum Schluss einen kleinen Vorgucker. Ich möchte die Häuser mit Stoffen einrahmen. Hier meine Stoffauswahl.


Ich wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Das ist ja Klasse, Du bist so gut damit voran gekommen und mit den Stoffen eingepatcht wird das richtig schön. Das ist eine schöne Idee, es so mit Stoff fertig zu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!
    Mit den Stoffen eingerahmt wird es bestimmt sehr hübsch, bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Well done, these little houses look adorable!! Your Santa's Village is ready :)

    AntwortenLöschen
  4. This piece is so beautiful!
    I love all the little details and embellishments too. Congratulations on an amazing finish!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz begeistert. ich bewundere immer eure Stickereien. Irgendwie habe ich dafür keine Geduld.
    Aber dein Dorf ist große Klasse.

    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ein traumhaft schönes Weihnachtsdorf, da kannst Du auf Deine Arbeit sehr stolz sein und Dich freuen, nun kannst Du es pünktlich zum 1. Advent aufhängen, denn die Stoffe passen super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Echt wunderschön! Und die Stoffe sind auch gut gewählt! Ich bin sehr gespannt, wie es endlich aussehen wird! :)
    Schöne Woche Dir auch!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    alle Häuser zusammen sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll das aussieht und jedesmal kann ich mich gar nicht sattsehen daran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    darf ich mich nochmal wiederholen? Ich bin ein bisschen neidisch!!! Du hast das so schön und so schnell gewerkelt. Wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Dein Santadorf seht sehr schön aus. Und die Rand paßt sehr gut dabei.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sooo sooo schön aussehen. Du wirst es so genießen können.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Oh so nice. It must have been a lot of time to make this.

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Nikolausdorfes, es sieht sooo Klasse aus. Ganz fertig wird es noch schöner werden, deine Farbwahl für die Umrandung ist perfekt.
    Habe eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations on your finish. It's lovely.

    AntwortenLöschen
  16. SUPERB =D
    Great choice of fabrics, they are perfect for this beautiful village
    you must now have a moment with your sewing machine...we are very impatient...hehehe...at least I am =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Das wird ein echtes Schmuckstück und sicher etwas zum Vererben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. FELICITATION les maisons sont magnifique bon après-midi Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh!!
    It's Wonderful!!!!
    A hug
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.