Translate

Sonntag, 24. November 2013

Die Stickerei ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wie ihr wisst, sticke ich z.Z. Baked Alaska. Es ist ein Motiv aus der Serie Desserts Collection von Glendon Place. Eine Mandala-Serie, die nach berühmten Desserts designed wurde.
Weitere Mandalas aus dieser Serie könnt ihr HIER ( ein bisschen heruntersrollen)und HIER sehen.
Die Stickerei ist so weit fertig.



Baked Alaska ist eine gebackene Eistorte. Und zu jeder Torte muss eine Verzierung her. So auch bei dieser hier. Die ersten Perlen sind aufgestickt.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Habt alle einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful, Manuela. It is always amazing to see the effect of adding beads.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll. Und diese Geduld...*bewunder*

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön und ganz zarte Farben. Kann man das mit den Perlen noch bügeln?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, wunder wunderschön Deine Stickerei, so schöne zarte Farben, ich kann es ja sicherlich in natur bewundern, freue mich schon auf Dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll genial Manuela. Das ist so wundervoll frostig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Manuela, wie schnell du stickst!!! Wunderwunderschön, danke für die tollen Fotos. Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mi fa piacere aver incontrato il tuo bellissimo blog. Complimenti lavori meravigliosi.
    Donatella

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickerei ist toll geworden. Du legst ja ein atemraubendes Tempo vor.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful love the added bead work.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    sieht super aus. und wie schnell Du bist. Bei mir würde es ohne Perlen bleiben ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. This is so beautiful!
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Mandalas, die Farbkombi ist wunderschön. Ich bin schon gespannt, wie es mit Perlen aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stickerei ist wunderschön geworden. Und du hast es sehr schnell getan. Die Perlen werden es noch schöner machen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    diese Stickerei ist "nur gestickt" schon sehr schön, aber mit den Perlen wird es echt WUNDERSCHÖN! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful work Manuela!
    I love the cool blues and the pretty beads.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wunderschön dein geeister, gestickter, gebackener Kuchen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. ho my ! how fast you went =)
    very beautiful !!
    with the beads it's truly becoming amazing !
    very well done :)
    sweet and delicate...perfect =)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  18. FELICITATION la broderie est magnifique j'adore si vous ne gardez pas la grille vous pouvez toujours me laisse savoir quelque chose merçi bonne journee Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  19. Großartig!!! Welch eine elegante Stickerei!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful! What a quick stitcher you are!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, this is really beautiful and you stitched it really quickly.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mmanuela,

    welch eine schöne Stickerei...ich bin begeistert!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela, ich habe Dich über Utilis Blog gefunden und bin Deine Nr. 199...schade, ich wäre so gern die 200 gewesen ;-)). Gefällt mir gut bei Dir, Du arbeitest bezaubernd schöne Handarbeiten.
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.