Translate

Sonntag, 24. November 2013

Die Stickerei ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wie ihr wisst, sticke ich z.Z. Baked Alaska. Es ist ein Motiv aus der Serie Desserts Collection von Glendon Place. Eine Mandala-Serie, die nach berühmten Desserts designed wurde.
Weitere Mandalas aus dieser Serie könnt ihr HIER ( ein bisschen heruntersrollen)und HIER sehen.
Die Stickerei ist so weit fertig.



Baked Alaska ist eine gebackene Eistorte. Und zu jeder Torte muss eine Verzierung her. So auch bei dieser hier. Die ersten Perlen sind aufgestickt.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Habt alle einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

29 Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Beautiful, Manuela. It is always amazing to see the effect of adding beads.

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful with the beads.

Unknown hat gesagt…

Wow, toll. Und diese Geduld...*bewunder*

lg, Katharina

Nana hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön und ganz zarte Farben. Kann man das mit den Perlen noch bügeln?

Nana

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, wunder wunderschön Deine Stickerei, so schöne zarte Farben, ich kann es ja sicherlich in natur bewundern, freue mich schon auf Dich.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

Wow, voll genial Manuela. Das ist so wundervoll frostig.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Manuela, wie schnell du stickst!!! Wunderwunderschön, danke für die tollen Fotos. Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Marm hat gesagt…

Mi fa piacere aver incontrato il tuo bellissimo blog. Complimenti lavori meravigliosi.
Donatella

Luenetraum hat gesagt…

Die Stickerei ist toll geworden. Du legst ja ein atemraubendes Tempo vor.
Liebe Grüße

butterfly hat gesagt…

So beautiful love the added bead work.

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
sieht super aus. und wie schnell Du bist. Bei mir würde es ohne Perlen bleiben ;-)

Liebe Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Looks great!

Tania hat gesagt…

This is so beautiful!
Have a nice week.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Mandalas, die Farbkombi ist wunderschön. Ich bin schon gespannt, wie es mit Perlen aussehen wird.
Liebe Grüße
Andrea

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Stickerei ist wunderschön geworden. Und du hast es sehr schnell getan. Die Perlen werden es noch schöner machen.
Liebe Grüße, Joke

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Stickerei ist "nur gestickt" schon sehr schön, aber mit den Perlen wird es echt WUNDERSCHÖN! :)
LG: Palkó

Solstitches hat gesagt…

Beautiful work Manuela!
I love the cool blues and the pretty beads.
Margaret

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön dein geeister, gestickter, gebackener Kuchen...
L.G.
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

Absolutely stitch-licious!!!

Valma hat gesagt…

ho my ! how fast you went =)
very beautiful !!
with the beads it's truly becoming amazing !
very well done :)
sweet and delicate...perfect =)
xxxx

zenuwpees hat gesagt…

FELICITATION la broderie est magnifique j'adore si vous ne gardez pas la grille vous pouvez toujours me laisse savoir quelque chose merçi bonne journee Marie-Claire

Renate Bischoff hat gesagt…

Großartig!!! Welch eine elegante Stickerei!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Liebe Grüße
Renate

Ellen hat gesagt…

Really beautiful!

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful work!!!
Kiss
Sonia

Unknown hat gesagt…

Your hand are blessed..period.
:D

Pamela hat gesagt…

Beautiful! What a quick stitcher you are!

Irmeli hat gesagt…

Wow, this is really beautiful and you stitched it really quickly.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Mmanuela,

welch eine schöne Stickerei...ich bin begeistert!

Liebe Grüße Klaudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Manuela, ich habe Dich über Utilis Blog gefunden und bin Deine Nr. 199...schade, ich wäre so gern die 200 gewesen ;-)). Gefällt mir gut bei Dir, Du arbeitest bezaubernd schöne Handarbeiten.
Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine