Translate

Mittwoch, 6. November 2013

Eine Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Am letzten Samstag habe ich bei StoffArt in Uelzen den Kurs Mappen und Schachteln besucht.
Ich wollte schon immer einmal eine Schachtel mit Stoff beziehen.
Die Auswahl an verschiedenen Schachteln von Rinske Stevens Designs war gar nicht so einfach.
Zum Schluss habe ich mich für die Quilt Block Box entschieden.
Sie ist zwar ziemlich groß (37cm x 37cm x 5,5cm), aber verschieden einsetzbar.

 Ich werde sie erst einmal für meine Sal Sorpresa 3 Stickerei benutzen.
Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Hoffe, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. I made one just like this a few years back and it is always in use, so handy! Enjoy!
    Lida

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schachtel Klasse, möchte ich auch gern mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your great success! I love the design and fabric you used!

    Looks indeed great!

    SAL looks so beautiful too!
    Kind Greetings

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll so eine Schachtel aussehen kann!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Schachteln klasse. Auf der Textieln Art habe ich mir eine fertige Schachtel und eine Set für einen Notizblock gekauft. Wo ist das nur. Ich sollte das mal ferig machen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    hübsch deine Schachtel und ein würdiger Aufbewahrungsort für deine Stickerei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. ho my ! it's just wonderful :)
    very great job on this box
    I love boxes =D
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful wonderful! I really like the colors you chose. Your box is amazing!

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful box! I love it!
    Hugs
    Ángela

    AntwortenLöschen
  10. La boite est magnifique bravo bonne journee Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    es ist sehr gut gelungen! Es gefällt mir sehr - Fabe und alles :)
    Irgendwann muß ich es auch probieren...
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Die Schachtel gefällt mir gut. Eine edle Aufbewahrungsmöglichkeit hast du dir da geschaffen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. You have made beautiful box with lovely fabrics. Your SAL looks wonderful too.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    die Schachtel gefällt mir! Irgendwann einmal muss ich das auch noch versuchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    wunderschön ist Deine Schachtel, sie wirkt sehr edel mit den schönen Stoffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.