Translate

Freitag, 25. April 2014

Ancient and Romantik Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich euch keine Fortschritte an meinem Ancient and Romantik gezeigt.
Den dritten Teil gab es schon am 10. März, habe auch gleich gestickt nur vergessen euch den Teil zu zeigen.

Die erste Hälfte der oberen Buchstabenreihe ist nun fertig. Obwohl ich am Anfang ziemlich skeptisch bei den Verzierungen war, gefallen sie mir jetzt richtig gut.

Diesesmal mussten wir bei den verschiedenen Bordüren ganz viel Blackwork sticken. Ich habe das vorher noch nie so ausgiebig getan und bin sehr froh, dass ich das so gut geschafft habe.

Nun aber genug geschrieben hier kommen die Fotos:


Detailfoto von den Borten:

Zum Schluss eine Gesamtansicht des Samplers:

Am 30.April kommt der vierte Teil. Freue mich schon darauf.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu den Fortschritten an den Hexagonquilt für meine Tochter.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Your work is always so beautiful hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön und die Farbkombi ist immerwieder richtig klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es ist sehr-sehr schön!!! Kompliment!
    Ich mag BW gar nicht zu sticken... :(
    Schönes WE auch an Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Ook dit deel weer heel mooi borduurwerk
    Prettig weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Manuelea, das sieht toll aus, der dritte Teil gefällt mir sehr gut, ich muß auch unbedingt mal wieder weitermachen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful! Although I usually choose blues, I like this color choice.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    den Namen Romantic hat es ja wirklich verdient, es sieht einfach Klasse aus, da warte ich auch gespannt aufs nächste bild.
    Von wo hast du denn den tollen Sampler?
    Schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner Stickerei
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  10. Wow! All yours works are wonderful!
    Very great wip :))
    A nice week end
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    wunderschön. Einfach zauberhaft und mir hat das mit den Buchstaben von Anfang an gut gefallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das wird ein super schöner Sampler. Ich find die Farben so toll, das Beige bringt die Röschen so schön raus. Einfach nur toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. This is a wonderful sampler and stitching! Well done Manuela!
    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. This looks so beautiful. I look forward to seeing more.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    Klasse!! Das Motiv ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. you always do such beautiful stitchings !!! ;)
    this piece is growing in a very beautiful way !!
    happy stitching ;)
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.