Translate

Dienstag, 8. April 2014

Randje per Week 17-30

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Die Stickerei und die Ausarbeitung werde ich rechtzeitig schaffen.

Gestern musste ich zwischendurch einmal etwas anderes Sticken. Ich brauchte unbedingt einen Farbwechsel. Also habe ich an meinen Randjes per Week gestickt. Mittlerweile ist fast ein Drittel geschafft.

Lange habe ich euch kein Update von den Borten gezeigt. Ich habe zwei Borten nicht gestickt, da sie mir nicht gefallen haben. Es fehlen die Reihen 18 und 26.

Reihen 17, 19-25 und 27-30:

Mittlerweile ist die Borte 41 cm lang.

Wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful sampler! The colours really go well together :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    toll sehen Deine Randjes aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi zijn ook deze randjes. Het is een leuk project hé
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Manuela, ich bestaune die Vielfalt der Borten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Great stitching, I like your lovely colours.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soo schön!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, just fantastic and love your color choice!!

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful stitching and great colors!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Manuela! Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  10. A great work and a lovely colours :))
    A hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, hübsch sind deine Borten, liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    es ist aber sehr schön! :)
    Ich habe mit den maschierenden Soldaten auch Probleme... kann sein, daß ich die auch nicht sticken werde... mometan bin ich - wegen Osternstickereien, und anderen Tätigkeiten - stark im Rückstand... :(
    Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. what a beautiful sampler, your stitching is always so neat !!
    indeed, there's a change in the colours we saw in the last posts, but it's really lovely
    well done :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. This is such a pretty work, nice colours.

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful sampler, love your colour choice.

    AntwortenLöschen
  16. This band sampler is gorgeous. The thread colours you chose are so pretty.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.