Translate

Samstag, 19. April 2014

Ostereierparade

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich euch die gebastelte Eule von meiner Tochter gezeigt.
Nun hat sie in den letzten Tagen fünf Ostereier mit Pailetten verziert. Alle mit unterschiedlichen Mustern.








Dies ist das Lieblings-Ei meiner Tochter:


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sind ja wunderschöne Ostereier, so zart und fein, das sieht richtig, richtig toll aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig mooie eieren.
    Fijne Paasdagen Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die sind alle wunderschöne Eier! Deine Tochter hat aber Geduld! :)
    Ich wünsche Euch frohe Ostern!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, nun kann Ostern kommen, Deine Tochter hat ja traumhaft schöne Ostereier gezaubert.
    Wünsche Euch ein Frohes sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sehen klasse aus...und es steckt eine Menge Arbeit darin!

    Wünsche dir und deinen Lieben auch, Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage …
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahnsinns Arbeit muß das gewesen sein! Aber schön sehen sie aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. really sperb :)
    I was already amazed by the owl, those eggs are little wonders :)
    I really have to try this a day !!
    I hope you had a great Easter
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.