Translate

Freitag, 4. April 2014

Runde 2 und 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem gerahmten Rose Quaker. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.

In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute an der Stickerei Scarlett gearbeitet. Runde 2 und 3 sind somit fertig.

Runde 2:

Detailfoto von der 2. Runde:

Runde 3 ging sehr schnell zu sticken und war binnen 2 Tagen fertig:

Detailfoto von den Runden 1-3:

Zum Schluss noch einmal aus einer anderen Perspektive:

Nun brauche ich nur noch eine Runde und die Stickerei ist fertig.
Ich hoffe,ich langeweile euch nicht, dass ihr schon wieder Fotos von meiner Scarlett-Stickerei zu sehen bekommt, aber ich muss dieses Teil in 9 Tagen fertig haben, da ich es gern verschenken möchte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Manuela, we can see you love this piece! You're flying through it :)
    It looks beautiful and I'm sure the person you will offer it to will love it.

    AntwortenLöschen
  2. Such amazing work!! It will be a very beautiful stitching picture!!!
    Greetings from Brazil,
    Priscila

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deinem Tempo schaffst Du es locker. Die Stickerei ist wieder wunderschön.Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinem Tempo schaffst Du es locker. Die Stickerei ist wieder wunderschön.Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich deine Stickarbeiten sehe.
    Sehr schön!
    Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    es ist sehr beeindruckend was Du alles fertig bringst. Und Du suchst Dir immer so schöne Muster aus, da könnte ich ganz neidisch werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. This to will look lovely when framed.

    AntwortenLöschen
  8. Really nice embroidery! Love the soft pink colours.

    Kind regards,
    Renée

    AntwortenLöschen
  9. it's going to be a wonderful piece that the recipient will love, it's really superb
    you're stitching very fast and it's really pretty
    very great stitching
    almost done...enjoy :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Another beautiful piece! Your work is a pleasure to see.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, rasant Dein Tempo, es wird der Beschenkten gefallen, in Natur sieht es noch viel schöner aus, da kommen die Farben kräftiger rüber.
    Viel Spaß beim weiter arbeiten und ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. J'adore la broderie elle est magnifique bravo bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  13. What a special gift this will be!
    You are working this up so fast... what a gorgeous treasure.

    AntwortenLöschen
  14. In neun Tagen???????? Eine so große Stickerei???? Kompliment, liebe Manuela! Es ist wunderschön!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber gar nicht langweilig, ein wunderschönes Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ich sehe deine Stickereien heute zum ersten Mal ... und bin schwer begeistert! :o)
    wie wundervoll! ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schnell du bist, wunderschön, liebe Manuela. Aber auch dein Posting zuvor, toll gestickt und perfekt gerahmt, herrlich!!!!
    Danke auch für deinen Besuch bei mir, hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, ist deine Scarlett-Stickerei...und ich bin mir sicher du schaffst es ,sie bis dahin fertig zu bekommen:-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous, you are moving along very quickly.

    AntwortenLöschen
  20. Da finde ich nur zwei Worte:
    Ein TRAUM!!!

    Bewundernde Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Your stitching is beautiful Manuela.
    You stitch very fast!
    Happy weekend,
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.