Translate

Freitag, 4. April 2014

Runde 2 und 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem gerahmten Rose Quaker. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.

In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute an der Stickerei Scarlett gearbeitet. Runde 2 und 3 sind somit fertig.

Runde 2:

Detailfoto von der 2. Runde:

Runde 3 ging sehr schnell zu sticken und war binnen 2 Tagen fertig:

Detailfoto von den Runden 1-3:

Zum Schluss noch einmal aus einer anderen Perspektive:

Nun brauche ich nur noch eine Runde und die Stickerei ist fertig.
Ich hoffe,ich langeweile euch nicht, dass ihr schon wieder Fotos von meiner Scarlett-Stickerei zu sehen bekommt, aber ich muss dieses Teil in 9 Tagen fertig haben, da ich es gern verschenken möchte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

24 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Manuela, we can see you love this piece! You're flying through it :)
It looks beautiful and I'm sure the person you will offer it to will love it.

Priscila Junqueira Ponto Cruz hat gesagt…

Such amazing work!! It will be a very beautiful stitching picture!!!
Greetings from Brazil,
Priscila

Lenie hat gesagt…

Sehr schon Manuela.

Gr. Lenie

Luenetraum hat gesagt…

Bei Deinem Tempo schaffst Du es locker. Die Stickerei ist wieder wunderschön.Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Liebe Grüße Monika

Luenetraum hat gesagt…

Bei Deinem Tempo schaffst Du es locker. Die Stickerei ist wieder wunderschön.Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Liebe Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich deine Stickarbeiten sehe.
Sehr schön!
Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

Liebe Grüße

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist sehr beeindruckend was Du alles fertig bringst. Und Du suchst Dir immer so schöne Muster aus, da könnte ich ganz neidisch werden.
LG
KATRIN W.

Julie hat gesagt…

This to will look lovely when framed.

Anonym hat gesagt…

Really nice embroidery! Love the soft pink colours.

Kind regards,
Renée

Valma hat gesagt…

it's going to be a wonderful piece that the recipient will love, it's really superb
you're stitching very fast and it's really pretty
very great stitching
almost done...enjoy :)
xxx

Pamela hat gesagt…

Another beautiful piece! Your work is a pleasure to see.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, rasant Dein Tempo, es wird der Beschenkten gefallen, in Natur sieht es noch viel schöner aus, da kommen die Farben kräftiger rüber.
Viel Spaß beim weiter arbeiten und ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Uta

zenuwpees hat gesagt…

J'adore la broderie elle est magnifique bravo bonne journée Marie-Claire

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a special gift this will be!
You are working this up so fast... what a gorgeous treasure.

Palkó hat gesagt…

In neun Tagen???????? Eine so große Stickerei???? Kompliment, liebe Manuela! Es ist wunderschön!
Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

Nana hat gesagt…

Das sieht fabelhaft aus!

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Das ist aber gar nicht langweilig, ein wunderschönes Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich sehe deine Stickereien heute zum ersten Mal ... und bin schwer begeistert! :o)
wie wundervoll! ♥
viele liebe Grüße
Gesine

Jutta hat gesagt…

Oh, wie schnell du bist, wunderschön, liebe Manuela. Aber auch dein Posting zuvor, toll gestickt und perfekt gerahmt, herrlich!!!!
Danke auch für deinen Besuch bei mir, hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön, ist deine Scarlett-Stickerei...und ich bin mir sicher du schaffst es ,sie bis dahin fertig zu bekommen:-)

༺❤༻
Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
wünscht dir
Klaudia

Andrea hat gesagt…

Fabulous, you are moving along very quickly.

Blue Moth hat gesagt…

Amazing, and beautiful.

Marle hat gesagt…

Da finde ich nur zwei Worte:
Ein TRAUM!!!

Bewundernde Grüße
Marle

Solstitches hat gesagt…

Your stitching is beautiful Manuela.
You stitch very fast!
Happy weekend,
Margaret