Translate

Montag, 21. April 2014

Seite 3 ist angenäht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Ostertage genutzt und ein bisschen an dem Hexagonquilt für meine Tochter weitergenäht.
Mittlereweile habe ich die dritte Seite angenäht.

Ich habe einmal grob gezählt, wieviel Hexas ich bislang verarbeitet habe. Es sind ca. 2.200 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1 Inch.



Langsam habe ich Schwierigkeiten den gesamten Quilt auf ein Foto zu bekommen:

Nur noch die vierte Seite und das Top ist fertig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful hexagons! It looks like you will soon be done.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    ich bin begeistert, ein wunderschönes Top ..... 2200 Hexa´s, was für eine Fleißarbeit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sieht sehr schön aus!!!
    Und bald ist es ja geschafft, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Es ist aber eine wunderbare Arbeit!!!!
    LG: palkó

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt wird der Hammer, er sieht jetzt schon sehr schön aus. Ich wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Beatiful hexagons, great colours.

    AntwortenLöschen
  7. Dat zijn weer een heleboel hexagonnen erbij. Leuk!

    AntwortenLöschen
  8. Your hexagons are just beautiful! It's a wonderful quilt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, das seiht super aus, so hell und freundlich, die vierte schaffst Du auch ganz schnell, ich bin überzeugt davon.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der wird wunderschön und bald hast Du es ja geschafft.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Es seht wunderbar aus, Manuela!

    AntwortenLöschen
  12. Looking good,lucky daughter. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful quilting!!!
    A big kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. you are a warrior! This requires pacience and time. Hexies are so cute! I have two hexies little pillows..thats all. :D Congrats!

    AntwortenLöschen
  15. Wow.Just fantastic.Love all about it.Design,fabrics combo.Have a great week!

    AntwortenLöschen
  16. incredible work done !!!
    you're talented at many things my dear friend :D
    Really great
    it's just fantastic ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. You've made amazing progress on this quilt! It is so beautiful! I love your colors, fabrics, design placement - ALL of it!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.