Translate

Dienstag, 8. April 2014

Randje per Week 17-30

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Die Stickerei und die Ausarbeitung werde ich rechtzeitig schaffen.

Gestern musste ich zwischendurch einmal etwas anderes Sticken. Ich brauchte unbedingt einen Farbwechsel. Also habe ich an meinen Randjes per Week gestickt. Mittlerweile ist fast ein Drittel geschafft.

Lange habe ich euch kein Update von den Borten gezeigt. Ich habe zwei Borten nicht gestickt, da sie mir nicht gefallen haben. Es fehlen die Reihen 18 und 26.

Reihen 17, 19-25 und 27-30:

Mittlerweile ist die Borte 41 cm lang.

Wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful sampler! The colours really go well together :)

butterfly hat gesagt…

Flower garden looks wonderful.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll sehen Deine Randjes aus!
Liebe Grüße
Marle

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi zijn ook deze randjes. Het is een leuk project hé
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Wunderschön Manuela, ich bestaune die Vielfalt der Borten.

LG Uta

Amarins hat gesagt…

Great stitching, I like your lovely colours.

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wow, soo schön!
Liebe Grüsse
Marina

Rosa hat gesagt…

Wow, just fantastic and love your color choice!!

Have a great week.

Pamela hat gesagt…

Beautiful stitching and great colors!

zenuwpees hat gesagt…

MAGNIFIQUE bravo Marie-Claire

Marjan hat gesagt…

Wunderschön, Manuela! Ich liebe die Farben!

Miss Marple hat gesagt…

A great work and a lovely colours :))
A hug
Sonia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela, hübsch sind deine Borten, liebe Gruessle Sylvia

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
es ist aber sehr schön! :)
Ich habe mit den maschierenden Soldaten auch Probleme... kann sein, daß ich die auch nicht sticken werde... mometan bin ich - wegen Osternstickereien, und anderen Tätigkeiten - stark im Rückstand... :(
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Valma hat gesagt…

what a beautiful sampler, your stitching is always so neat !!
indeed, there's a change in the colours we saw in the last posts, but it's really lovely
well done :)
xxx

Irmeli hat gesagt…

This is such a pretty work, nice colours.

Andrea hat gesagt…

A beautiful sampler, love your colour choice.

Solstitches hat gesagt…

This band sampler is gorgeous. The thread colours you chose are so pretty.
Margaret