Translate

Freitag, 20. Juni 2014

8 neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Sommeranfang. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Zwischendurch sticke ich auch immer mal wieder ein Blöcken an meiner "Romantik-Jane". Es sind acht neue Blöcke dazugekommen. Die komplette untere Reihe und die drei Blöcke ganz links untereinander. Mittlerweile sind 18 von 225 Blöcken fertig.


Eine liebe Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Link zu der Anleitung, den ich das letzte Mal gepostet habe,  nicht mehr funktioniert. Hier nun der neue LINK. Vielleicht hat jemand Lust  ebenfalls eine "Jane" zu sticken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Das sieht sehr verlockend aus - ich habe leider noch einige Stickufos.....
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. This is great! I have to consentrate upon my quilts, and have no time to do other crafts.

    AntwortenLöschen
  4. Another great pattern and great stitching! Looking forward to seeing its progress! Its colours are so lovely by the way!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Really wonderful - I have the patterns saved so I can work on them later.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt kann man auch einen Dear Jane sticken? Das ist ja klasse und sieht schon umwerfend aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. toll sieht es aus! Ich habe gerade dein Jane-Kosmetiktäschchen nochmal angesehen, das wäre auch für mich machbar.
    Ein schönes WE!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. So schön wie die genähten Blöcke! Aber eben auch so arbeitsintensiv ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful work!!!
    You are a busy bee!
    The Dear Jane is already beautiful.
    Thanks, for visit my blog.

    Love, Marga

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colors, love it

    AntwortenLöschen
  11. Your Dear Jane becomes beautiful!
    Thanks for the link.
    It is lovely to see how everybody makes the same but different by the colors.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    deine Jane-Stickerei ist wirklich sehr schön und Lust hätte ich schon...aber erstmal lieber nicht ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. uuui - hier hast Du Dir aber eine wunderschöne Fleissarbeit ausgesucht ...
    Da wirst Du uns alle vielleicht " ab und an " brauchen,
    um am Ball zu bleiben (?) ..denn der Anfang sieht schon super aus !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Super! Dein Farbwahl gefällt mir auch sehr!
    LG und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Les blocks et couleurs sont belles Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, sehr sehr schön Deine Blöcke, die Farben gefallen mir auch alle sehr gut, sind die vorgegeben, oder wählst Du alleine.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wow so pretty you make some wonderful things .
    Enjoy your day hugs.

    AntwortenLöschen
  18. Oh Wow! Klasse. Dazu hätte ich auch Lust. Ich habe zwar ein Geschäft mit Schönen Dingen für das Patchwork-und Kreuzstichhobby, aber vom gestickten Dear Jane habe ich noch nichts gehört. *schäm* Den würde ich so gerne machen. War schon auf der Seite, aber ich verstehe die Texte nicht. Gibt es auch eine deutsche Seite? Gibt es eine Stickdecke mit den Quadraten zu kaufen? Bin dankbar für alle Infos. Das ist ja sooo toll.
    Herzlichst Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.