Translate

Mittwoch, 11. Juni 2014

Eine neue SAL Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut. Vielen Dank!

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner neuen SAL Stickerei. Er heißt "Stitching and Quilting Party" und ist von Sara Guermani. Der SAL läuft von 01.06.14 bis 01.03.15. Wer Lust hat, kann immer noch mitsticken. HIER gibt es mehr Informationen.

Ich sticke auf einem ecrufarbenem 12 fädigem Leinen mit DMC Garn.

Nun aber die Bilder vom ersten Teil:






Ich mag die Designs von Sara Guermani sehr. Auch diese Stickerei scheint wieder viele liebevolle Details zu haben.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Het word een mooi borduurwerk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich war ja schon sehr gespannt auf Deinen neuen SAl, den Du ja schon angekündigt hast. "Führe mich nicht in Versuchenug", nein ich werde standhaft bleiben.
    Es sieht so entzückend aus, besonders schön finde ich passt auch die Farbe des Stickstoffes.
    Werde bei Dir schön zu schauen und mich dann mit Dir freuen wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful stitching, love the colors of this design

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schon diese Sal Manuela.

    Gr. Lenie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du bist schon ein bisschen weiter als ich, und es sieht Klasse aus. Ich warte schon voll Ungeduld auf mein fehlendes Garn damit ich weitersticken kann.
    Ich sticke zum ersenmal von Sara, aber ich freue mich auf die unbekannten Details die noch kommen.
    Liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ganz schön. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ganz schön. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela!
    Das Spannende ist ja bei SALs immer,wie der nächste Teil aussieht und wie die Stickerei zum Schluß wirkt! Der Anfang gefällt mir sehr!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work I have just started this one too, but I am a bit slow stitching now the summer is here. hugs.

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei ist wirklich wunderschön. Manchmal bedaure ich, daß ich nicht so gerne mit vielen Farben sticke. Aber ich sehe die Sachen sehr gerne.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    du bist ja unermüdlich!!! Ich bewundere das sehr, dass du so viele verschiedene Projekte anpackst und auch immer fertigstellst. Dieser SAL sieht sehr liebevoll aus, bin gespannt, wie es weitergeht.
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    es ist ein süßes Muster, viel Spaß dazu! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    dein neuer Sal sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
    Schöne Sommertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful start again. It looks very pretty.

    AntwortenLöschen
  15. Un trèèèèèèèèèèèèèèèèès beau début bonne broderie Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for visiting my blog and leaving such a kind comment. I now have found your lovely blog!

    I love the new SAL you have started--very pretty!!

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful start to your new SAL project!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine gerahmte Bilder so, das ich auch die SAL gekauft habe.
    Danke für die Hinweis.

    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mal eine Frage zu dem sal... Mir gefällt er wirklich sehr gut (Dank deine tollen Bildern) und wollte auch bestellen... Bin mir jetzt aber unsicher! Wie funktioniert das denn? Ich bezahle per paypal und dann? Wie geht es weiter... Die gleiche Frage habe ich zu den jahreszeiten Bildern

    AntwortenLöschen
  20. ...wird die Anleitung per Email verschickt? Sind die jahreszeiten Bilder mit Garn?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Bina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.