Translate

Mittwoch, 11. Juni 2014

Eine neue SAL Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut. Vielen Dank!

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner neuen SAL Stickerei. Er heißt "Stitching and Quilting Party" und ist von Sara Guermani. Der SAL läuft von 01.06.14 bis 01.03.15. Wer Lust hat, kann immer noch mitsticken. HIER gibt es mehr Informationen.

Ich sticke auf einem ecrufarbenem 12 fädigem Leinen mit DMC Garn.

Nun aber die Bilder vom ersten Teil:






Ich mag die Designs von Sara Guermani sehr. Auch diese Stickerei scheint wieder viele liebevolle Details zu haben.

Liebe Grüße Manuela

21 Kommentare:

Annie Kingma hat gesagt…

Het word een mooi borduurwerk
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, ich war ja schon sehr gespannt auf Deinen neuen SAl, den Du ja schon angekündigt hast. "Führe mich nicht in Versuchenug", nein ich werde standhaft bleiben.
Es sieht so entzückend aus, besonders schön finde ich passt auch die Farbe des Stickstoffes.
Werde bei Dir schön zu schauen und mich dann mit Dir freuen wenn es fertig ist.

Liebe Grüße
Uta

Anonym hat gesagt…

Very beautiful stitching, love the colors of this design

Pamela hat gesagt…

Beautiful stitches!

Lenie hat gesagt…

Sehr schon diese Sal Manuela.

Gr. Lenie

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist schon ein bisschen weiter als ich, und es sieht Klasse aus. Ich warte schon voll Ungeduld auf mein fehlendes Garn damit ich weitersticken kann.
Ich sticke zum ersenmal von Sara, aber ich freue mich auf die unbekannten Details die noch kommen.
Liebe Grüße, martina

Luenetraum hat gesagt…

Das wird ganz schön. Ich bin gespannt.

Luenetraum hat gesagt…

Das wird ganz schön. Ich bin gespannt.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Manuela!
Das Spannende ist ja bei SALs immer,wie der nächste Teil aussieht und wie die Stickerei zum Schluß wirkt! Der Anfang gefällt mir sehr!
LG,Ulla

butterfly hat gesagt…

Beautiful work I have just started this one too, but I am a bit slow stitching now the summer is here. hugs.

Julimond hat gesagt…

Die Stickerei ist wirklich wunderschön. Manchmal bedaure ich, daß ich nicht so gerne mit vielen Farben sticke. Aber ich sehe die Sachen sehr gerne.

lg
Iris

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist ja unermüdlich!!! Ich bewundere das sehr, dass du so viele verschiedene Projekte anpackst und auch immer fertigstellst. Dieser SAL sieht sehr liebevoll aus, bin gespannt, wie es weitergeht.
vlg
sigisart

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein süßes Muster, viel Spaß dazu! :)
LG: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neuer Sal sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
Schöne Sommertage
Andrea

Irmeli hat gesagt…

Beautiful start again. It looks very pretty.

zenuwpees hat gesagt…

Un trèèèèèèèèèèèèèèèèès beau début bonne broderie Marie-Claire

Mary Ann hat gesagt…

Thank you for visiting my blog and leaving such a kind comment. I now have found your lovely blog!

I love the new SAL you have started--very pretty!!

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful start to your new SAL project!

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Ich liebe deine gerahmte Bilder so, das ich auch die SAL gekauft habe.
Danke für die Hinweis.

Liebe Grüße, Joke

Bina hat gesagt…

Ich habe mal eine Frage zu dem sal... Mir gefällt er wirklich sehr gut (Dank deine tollen Bildern) und wollte auch bestellen... Bin mir jetzt aber unsicher! Wie funktioniert das denn? Ich bezahle per paypal und dann? Wie geht es weiter... Die gleiche Frage habe ich zu den jahreszeiten Bildern

Bina hat gesagt…

...wird die Anleitung per Email verschickt? Sind die jahreszeiten Bilder mit Garn?
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Bina