Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Der Sommer

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner neuen SAL Stickerei. Ich bin mächtig gespannt wie es weitergeht.

Da drei Jahreszeiten fertig sind, habe ich nun mit der letzten Jahreszeit, den Sommer, begonnen.
Die Stickanleitung ist von Sara Guermani und die Anleitung ist HIER zu finden.
Es ist sehr mühsam zu sticken, da ich ganz viel Farbwechsel vornehmen muss. In den Bäumen sind meisten 2 bis 3 Grüntönen. In den Blümchen an den Seiten sind teilweise ebenfalls 2 oder 3 Farbtöne. Aber die Mühe lohnt sich, denn es sieht einfach fabelhaft aus.


In den nächsten Tagen werde ich erst einmal an meinem Ancient and Romantik weitersticken.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Manuela, wie schnell du stickst. Ich freue mich schon auf weiter Sommerfotos, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommerstickerie seht wünderschön aus. Und du bist so schnell. Ich muss meine SAL noch anfangen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  3. I do like Sara's Samplers! Your Summer Sampler is stitching wonderfully Manuela! Looking so lovely!

    Happy Sunday

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, der Sommer darf natürlich nicht fehlen, und jetzt wo es nicht so heiß ist, macht es auch wieder richtig Spaß. Ich bin mal auf deine Fortschritte gespannt, der Anfang gefällt mir schon sehr gut.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi, al de verschillende tinten groen maakt de boom af
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich schließe mich Jutta an, ich staune immer wie schnell das bei dir vorangeht. Jetzt bist du mit dem Sommer schon ganz schön weit gekommen. Es sieht sehr, sehr schön aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Du Stickmeisterin, Du legst ja einen richtigen Maraton vor, aber es lohn sich auch der Sommer wird auch sehr schön, meine Anleitung liegt ja noch im Schrank.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    deine Stickarbeit, sieht einfach wieder genial und wunderschön gestickt aus.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful sampler. I like your stitching!

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich an: Wunderschön ist deine Stickarbeit.
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunderschön, liebe Manuela! Dein Stick-Können finde ich bewundernswert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht das wirklich aus mit den vielen verschiedenen Farbnuancen. Das wird toll!
    Ganz liebe Grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. It does look fabulous. I'm amazed by how quickly you stitch!

    AntwortenLöschen
  15. This looks as beautiful as the other seasonal samplers, well done.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    auch der Sommer wird traumhaft schön! Fast habe ich Lust die Jahreszeiten auch zu sticken. Aber Angesichts der nahenden Baustelle, lass ich lieber die Finger davon. Vielleicht in ein paar Jahren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Manuela!, es ist schon jetzt wunderschön!!! Du hast schon sehr viel geschafft! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. So pretty, and nice progress on it!

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Super nice new start!!!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  20. It already looks a wonderful piece.

    AntwortenLöschen
  21. wooow, liebe Manuela - Du bist ja wohl eine Zauberin..:-)
    So viele Kreuzchen hast Du bereits gestickt.
    Auch der Sommer wird ein Schmuckstück werden ~ drum viel Spass weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.