Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Der Sommer

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner neuen SAL Stickerei. Ich bin mächtig gespannt wie es weitergeht.

Da drei Jahreszeiten fertig sind, habe ich nun mit der letzten Jahreszeit, den Sommer, begonnen.
Die Stickanleitung ist von Sara Guermani und die Anleitung ist HIER zu finden.
Es ist sehr mühsam zu sticken, da ich ganz viel Farbwechsel vornehmen muss. In den Bäumen sind meisten 2 bis 3 Grüntönen. In den Blümchen an den Seiten sind teilweise ebenfalls 2 oder 3 Farbtöne. Aber die Mühe lohnt sich, denn es sieht einfach fabelhaft aus.


In den nächsten Tagen werde ich erst einmal an meinem Ancient and Romantik weitersticken.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

23 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Manuela, wie schnell du stickst. Ich freue mich schon auf weiter Sommerfotos, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Die Sommerstickerie seht wünderschön aus. Und du bist so schnell. Ich muss meine SAL noch anfangen.
Liebe Grüße, Joke

twinpeakprimitives hat gesagt…

I do like Sara's Samplers! Your Summer Sampler is stitching wonderfully Manuela! Looking so lovely!

Happy Sunday

Mii Stitch hat gesagt…

It's coming along beautifully!!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, der Sommer darf natürlich nicht fehlen, und jetzt wo es nicht so heiß ist, macht es auch wieder richtig Spaß. Ich bin mal auf deine Fortschritte gespannt, der Anfang gefällt mir schon sehr gut.
lg martina

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi, al de verschillende tinten groen maakt de boom af
Groetnis Annie

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich schließe mich Jutta an, ich staune immer wie schnell das bei dir vorangeht. Jetzt bist du mit dem Sommer schon ganz schön weit gekommen. Es sieht sehr, sehr schön aus!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Du Stickmeisterin, Du legst ja einen richtigen Maraton vor, aber es lohn sich auch der Sommer wird auch sehr schön, meine Anleitung liegt ja noch im Schrank.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Stickarbeit, sieht einfach wieder genial und wunderschön gestickt aus.

Liebe Grüße
Klaudia

Amarins hat gesagt…

What a beautiful sampler. I like your stitching!

Anonym hat gesagt…

Da schließe ich mich an: Wunderschön ist deine Stickarbeit.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

Marle hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön, liebe Manuela! Dein Stick-Können finde ich bewundernswert.
LG
Marle

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wunderschön sieht das wirklich aus mit den vielen verschiedenen Farbnuancen. Das wird toll!
Ganz liebe Grüsse
marina

Patchlys-Marina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tania hat gesagt…

Wow, you go fast!

Pamela hat gesagt…

It does look fabulous. I'm amazed by how quickly you stitch!

Irmeli hat gesagt…

This looks as beautiful as the other seasonal samplers, well done.

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
auch der Sommer wird traumhaft schön! Fast habe ich Lust die Jahreszeiten auch zu sticken. Aber Angesichts der nahenden Baustelle, lass ich lieber die Finger davon. Vielleicht in ein paar Jahren.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Palkó hat gesagt…

Manuela!, es ist schon jetzt wunderschön!!! Du hast schon sehr viel geschafft! :)
LG: Palkó

Mary Ann hat gesagt…

So pretty, and nice progress on it!

Miss Marple hat gesagt…

Wow!!! Super nice new start!!!
A big hug
Sonia

Andrea hat gesagt…

It already looks a wonderful piece.

Lapplisor hat gesagt…

wooow, liebe Manuela - Du bist ja wohl eine Zauberin..:-)
So viele Kreuzchen hast Du bereits gestickt.
Auch der Sommer wird ein Schmuckstück werden ~ drum viel Spass weiterhin !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥