Translate

Freitag, 27. Juni 2014

Der Sommer Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit meinem Sommer. Die linke obere Ecke ist fertig. So langsam sticke ich mich in die Vorlage ein und ich freue mich, wenn ich wieder ein kleines Stückchen geschafft habe. In der Stickerei kommen über 60 verschiedene Farben vor.


Gesamtansicht, des oberen Drittel:


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautifull stitching as always. Love the design. I'm a big admirer of her works.
    Have a nice weekend!
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. beautiful stitching, love this design

    AntwortenLöschen
  3. This series are just wonderful Manuela. I am looking forward to seeing its finish!
    I admire your stitching!

    AntwortenLöschen
  4. One more huge project of yours...what is it going to be? I'm really curious about it :D

    You are a complete crafter with lots of gorgeous things :D

    XOXO..Isa.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Häuser so sehr, aber 60 Farben....das habe ich ja noch nie gemacht.
    Das wird einfach wunderschön, liebe Manuela
    Schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Über 60 Farben? Ist ja krass, sieht aber toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful stitching and it's grows well. Happy weekend:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Sommer sieht zauberhaft aus, das wird ein tolles Bild. Ich bewundere solche Stickereien immer ganz ehrfürchtig...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Diese viele Farben geben einen wunderschönen Gesamtbild aus! Weiterhin viel Spaß dazu, Manuela! Und schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. This is so pretty. You do lovely work.

    AntwortenLöschen
  11. You are stitching this so quickly. It looks lovely.

    AntwortenLöschen
  12. Tres belle avance j'adore la broderie bon week-end Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  13. Your stitcheries always look so lovely!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das wird sehr schön, diese unterschiedlichen Blütenranken finde ich sehr beeindruckend.
    Du hast ganz schön was geschafft in kurzer Zeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Beatiful wip! This design is wonderful :)
    Have a nice week!
    A kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  16. You are making wonderful progress on the Summer section! It looks really beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely design.
    Your stitching is beautiful.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.