Translate

Dienstag, 1. Juli 2014

Ancient and Romantik Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

neben dem Sommer habe ich auch an meinem fünften Teil vom Ancient and Romantik weitergestickt.
Diesesmal ging es ziemlich flott von der Nadel, denn es mussten keine Steppstiche gestickt werden, wie bei den letzten beiden Teilen.

Teil 5:

Gesamtansicht:


Nächste Woche kommt der sechste Teil Ich freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Sommer-Fortschritt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wow ! Manuela this is just an amazing work! I really love it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Manuela this is just an amazing work! I really love it!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, du hast ja ziemliche Fortschritte gemacht, es wird immer schöner, dass dir diese Stickarbeit Spaß macht kann ich verstehen. Ich bin schon ganz gespannt wie das Gesamtwerk aussieht.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. This piece is stunning.
    You are making great progress.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  5. It is getting awesome! This project is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickereien sind immer eine Augenweide. So auch diese!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, liebe Manuela
    Stickst du auf einem eckigen Steckrahmen? Sowas hatte ich mir auch schon mal überlegt, weil es vielleicht nicht so nervig losschraubt mit der Zeit.
    Dankeschön für deine lieben Worte bei mir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuelea,

    es sieht wundervoll aus!Tolle Fortschritte hast du gemacht...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, I just love the colours on this piece.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stickerei gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. I love the colors of this work!
    It becomes very beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderwunderschön!!!! Aber auch dein Posting zuvor, du bist ja mit dem Sommer schon fast fertig, wie schnell du sticken kannst.
    Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Super schön auch die Farbwahl, eine ganz besonders schöne.
    Ich freue mich auch schon auf Teil 6 und freue mich jetzt auch auf dem Laufenden zu sein.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.