Translate

Samstag, 5. Juli 2014

Häuser, Tiere und Blumen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass die mein Blog gefällt.

In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute an meiner Sommer Stickerei gearbeitet.
Es sind fünf Häuser und zwei Dächer hinzugekommen. Links und rechts ist die Blumenkante fertig.

Rechte Seite:
Schaut mal oben den Hasen, der an einer Karotte knabbert. Aber richtig niedlich findet ich unten das kleine Schweinchen.


Linke Seite:


Gesamtansicht:


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. This is such a delicate work; wonderful stitching. Looks fabulous as it is!

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is beautiful, great stitchting.

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Sommerstickerei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Sommerstickerei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!!! Gerade diese kleinen Details sind es, was diese Stickbilder so schön machen (finde ich).

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön, Manuela! Niedliche Details...

    AntwortenLöschen
  7. Your stitching is always so beautiful , have a nice day hugs June.

    AntwortenLöschen
  8. You've made good progress since you last showed this lovely sampler.
    Your stitching is beautiful.
    I wish I could stitch as fast as you!.
    Happy weekend,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  9. Es macht viel Freude,dir beim Sticken zuzuschauen!
    Ich bewundere dich dafür,daß du immer mehrere Eisen im Feuer hast!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Süß die kleinen Details und wie weit Du schon wieder bist, noch zwei Wochen und der Sommer ist fertig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    tolle Stickerei! Die kleinen Details machen sie zu etwas Besonderen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. einfach zuckersüß wird dein Bild.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Belle avance c'est tres beau Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  14. Great progress - this is so pretty!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela, du hast ja Riesen Fortschritte gemacht. Unheimlich schön die Stickarbeit. Ich finde die Tiere auch sehr nett. Bin mal gespannt was Sara beim neuen SAL noch so eingebaut hat.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Libe Manuela,
    Du hast echt viel geschafft! Es ist immer schöner! :)
    Schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Es seht wunderschön aus. So viele verschiedene Farben und du hast es so schnell getan. Es is wirklich wunderbar.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  18. beautiful progress on a great piece

    AntwortenLöschen
  19. Lovely beautiful sampler, you have done great stitching Manuela!

    AntwortenLöschen
  20. Amazing work, what a talent you have!

    AntwortenLöschen
  21. I am always amazed at how quickly you work up these beautiful stitcheries! LOVE the rest of Summer that you have worked on!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    ich verfolge immer gern Deinen Blog, aber Deine Stickbilder haben es mir angetan. Sie sind wunderschön, besonders die vielen Kleinigkeiten darin..... einfach toll !

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.