Translate

Samstag, 5. Juli 2014

Häuser, Tiere und Blumen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass die mein Blog gefällt.

In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute an meiner Sommer Stickerei gearbeitet.
Es sind fünf Häuser und zwei Dächer hinzugekommen. Links und rechts ist die Blumenkante fertig.

Rechte Seite:
Schaut mal oben den Hasen, der an einer Karotte knabbert. Aber richtig niedlich findet ich unten das kleine Schweinchen.


Linke Seite:


Gesamtansicht:


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

24 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

This is such a delicate work; wonderful stitching. Looks fabulous as it is!

Amarins hat gesagt…

Wow this is beautiful, great stitchting.

Elke hat gesagt…

Toll deine Sommerstickerei.
LG Elke

Elke hat gesagt…

Toll deine Sommerstickerei.
LG Elke

Nana hat gesagt…

Wunderbar!!! Gerade diese kleinen Details sind es, was diese Stickbilder so schön machen (finde ich).

Nana

Marjan hat gesagt…

So wunderschön, Manuela! Niedliche Details...

butterfly hat gesagt…

Your stitching is always so beautiful , have a nice day hugs June.

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful progress Manuela :)

Solstitches hat gesagt…

You've made good progress since you last showed this lovely sampler.
Your stitching is beautiful.
I wish I could stitch as fast as you!.
Happy weekend,
Margaret

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Es macht viel Freude,dir beim Sticken zuzuschauen!
Ich bewundere dich dafür,daß du immer mehrere Eisen im Feuer hast!
Schönes WE,Ulla

Utili hat gesagt…

Süß die kleinen Details und wie weit Du schon wieder bist, noch zwei Wochen und der Sommer ist fertig.

Liebe Grüße
Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
tolle Stickerei! Die kleinen Details machen sie zu etwas Besonderen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Tips hat gesagt…

einfach zuckersüß wird dein Bild.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Belle avance c'est tres beau Marie-Claire

Pamela hat gesagt…

Great progress - this is so pretty!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du hast ja Riesen Fortschritte gemacht. Unheimlich schön die Stickarbeit. Ich finde die Tiere auch sehr nett. Bin mal gespannt was Sara beim neuen SAL noch so eingebaut hat.
LG und schönes Wochenende,
Martina

Palkó hat gesagt…

Libe Manuela,
Du hast echt viel geschafft! Es ist immer schöner! :)
Schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
LG: Palkó

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Es seht wunderschön aus. So viele verschiedene Farben und du hast es so schnell getan. Es is wirklich wunderbar.
Liebe Grüße, Joke

Anonym hat gesagt…

beautiful progress on a great piece

Irmeli hat gesagt…

Lovely beautiful sampler, you have done great stitching Manuela!

Blue Moth hat gesagt…

Amazing work, what a talent you have!

Aunt 'Reen hat gesagt…

I am always amazed at how quickly you work up these beautiful stitcheries! LOVE the rest of Summer that you have worked on!

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful wip!!
A big kiss
Sonia

Marianne Warschkow hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich verfolge immer gern Deinen Blog, aber Deine Stickbilder haben es mir angetan. Sie sind wunderschön, besonders die vielen Kleinigkeiten darin..... einfach toll !