Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

Sommer Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Taschen-Duo. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Mein Sommer ist ein kleines Stückchen weitergewachsen.  Ich habe über drei Tage an dem Apfelbaum gestickt, der aus drei verschiedenen Grüntönen für die Blätter  und  Rottönen für die Äpfel besteht. Das war ziemlich mühsam und ich bin froh dass ich es geschafft habe.


Außerdem sind noch ein paar Blumentöpfe und ein Haus dazugekommen.


Zum Schluss noch einmal eine Gesamtansicht:


Ich hoffe, ich nerve euch nicht, dass ich schon wieder ein Sommer-update zeige, aber dass ist momentan mein Lieblingsprojekt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Sooooo viel Arbeit steckt darin, ich glaube, nur die Stickerinnen können das wirkliche Ausmaß an Arbeit und Zeit und Geduld nachempfinden und sich vorstellen. Es sieht toll aus bislang.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Arbeit, ich bin begeistert, viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. It is so nice to see how it progresses wonderfully! Well done Manuela :)
    A happy Sunday

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich kann dich gut verstehen, denn ich würde auch gerne am SAL von Sara weitersticken, sie hat wunderschöne Details drin. Und auch dein Sommer sieht Klasse aus, ich bin schon auf weitere Bilder gespannt, was noch alles kommt.
    LG und weiterhin viel spaß beim Sticken.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, es ist gar nicht langweilig, sogar...! Du bist schon bald fertig! Ich bewundere immer Deine Ausdauer bei diesen großen Projekten :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Du nervst nie, Manuela, wie hübsch deine Detailfotos vom Sommer geworden sind, ich mag sie so gern anschauen.
    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön wieder, Manuela!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    deine Stickarbeiten sind wundervoll.
    Also ich bin für weitere Bilder "vom Sommer" jederzeit zu haben. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. I love the apple tree! So pretty.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful progress, this is such a lovely design. The colours are wonderful :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    von wegen langweilen, dein Sommer ist wunderschön, daran kann frau sich gar nicht sattsehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, that tree is a lot of work and looks fabulous! I love the whole pattern and I hope you will finish it soon, so I can enjoy it!
    Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful wip!!!
    A very beautiful stitching :)
    Have a lovely week!
    A kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Very nice progress on this beautiful piece!

    AntwortenLöschen
  16. Simply beautiful and can´t wait to see it finished!!

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  17. So schön, dein Sommer Teil. Ich liebe die Vorlagen von Sara Guermani und habe mir Sommer auf der letzten Handarbeitsmesse in Karlsruhe auch gekauft. Ich freue mich schon aufs Sticken.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, immer wenn ich auf Deinen Blog komme hab ich keine Verbindung mehr, aber jetzt scheint es zu klappen.
    Wunder, wunder schön sieht es aus, der Apfelbaum ist ja mega aufwendig, aber es hat sich gelohnt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeer beau bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.