Translate

Dienstag, 6. Januar 2015

SAL Stitching and Quiting Party Teil 8

Liebe Blogleser,

kurz vor Weihnachten bekamen wir schon den 8. Teil der SAL Stickerei Stitching and Quilting Party. So konnte ich über die Weihnachtstage ein wenig daran sticken.
Wir durften wieder ein Haus mit drei Bäumen sticken.


Nun fehlen nur noch zwei Teile und der SAL ist fertig. Bin schon sehr gespannt, was in die Lücken noch so hineinkommt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner zweiten Ecke vom Candy Quilt.

Viele liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Da ist er ja, der neue Teil von Saras SAL. Du warst mal wieder superschnell und er ist so schön geworden. Ich habe jetzt endlich Teil 3 fertig, die Tanne hat mich sehr viel Zeit gekostet, ich weiß auch nicht warum. In ein paar Tagen geht es endlich weiter bei mir mit Teil 4.

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,das sieht schon ganz toll aus,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist wieder eine wunderbare Stickarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ♥ sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. qu'il est beau, ravissante cette dernière maison,
    bravo a toi c'est superbe
    rose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, ich bin mittlerweile auch soweit und habe Teil 8 abgeschlossen. Ich bin nachwievor begeistert, wie schön Sara die einzelnen Abschnitte entworfen hat. auch ich bin schon gespannt was noch kommt.
    glg martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    was, das Projekt ist ja schon fast fertig. Tolle Stickarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    was, das Projekt ist ja schon fast fertig. Tolle Stickarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wunder- wunderschön dein SAL-Projekt, schon jetzt so herrlich viel zum Gucken!
    Ich mag die Stickereien am unteren und seitlichen Rand ganz besonders - traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Your SAL is looking beautiful hugs.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Du beginnst das neue Jahr ja schon wieder soooooo fleißig!!!! Deine Stickerei gefällt mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Heel mooi weer geborduurd.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    oh, Deine Stickerei sieht so toll aus. Da freue ich mich schon, wenn meine dann auch mal irgendwann angefangen und irgendwann mal fertig ist. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das ist wieder eine traumhafte Stickarbeit und wirklich wahr....du bist ja bald fertig!!! Toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Bellissimo! Io sto ricamando la tappa 8. Buon anno!

    AntwortenLöschen
  16. Hello Manuela

    Beautiful stitching.
    Happy New Year x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,
    es ist echt ein wunderschönes Bild! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Stickerei, Manuela!

    AntwortenLöschen
  19. echt eine tolle Arbeit... gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  20. Your house and trees are beautiful!
    You are so close to finishing now.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    jeden einzelnen Teil finde ich schön, es sind immer so viele kleine Details versteckt. Auf das Gesamtbild bin ih schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  22. Belle avancé bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela, kaum zu glauben auch wieder beinahe fertig, diese Stickerei gefällt mir persönlich ganz besonders gut, mal sehen was noch kommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.