Translate

Samstag, 10. Januar 2015

Eine neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

neben meinen SAL Stickereien brauche ich immer etwas Anderes zum Sticken. Am 01.01.2015 habe ich meine neueste Stickerei  "Lady of the Mist" zu Deutsch: Dame des Nebels angefangen. Aber da die Lady im Rosengarten sitzt und vom Nebel nichts zu sehen ist, habe ich sie für mich  umgetauft in "The Lady im Rosengarten". Die Vorlage ist von Mirabilia. Vorlage und Material (Stoff, Garn und Perlen) habe ich schon eine ganz Weile liegen.

Der rechte Rosenstrauß ist fertig.

Gerade rechtzeitig fertig bekommen, um heute mit den neuen SALs von Angie Designer zu beginnen.
Diesen SAL werde ich mit Andrea und Martina zusammen sticken.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem kleinen Stitching and Quilting Dorf. Ich bin auch schon sehr gespannt, welche netten Kleinigkeiten ich noch Sticken darf.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. This is beautiful! Wonderful progress so far.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wieder eine sehr schöne Stickarbeit von dir!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Dear Manuela,

    Your choice is so very beautiful!
    You are indeed such a tasteful stitcher!

    Looking forward to see its next progress♥

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    die Stickerei sieht ja toll aus. Und dein gewählter Name gefällt mir auch viel besser. Ich habe auch noch so viele Vorlagen. Das Lesen deines Blogs motiviert mich immer mehr, diese auch in Angriff zu nehmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Lady!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, jetzt bekomme ich deine neue Arbeit mal zu sehen, von der du mir geschrieben hast. Sehr schön, und Rosen sind ganz mein Ding.
    Ich freue mich schon auf die Detailfotos mit den Perlen, sieht bestimmt hinreisend aus.
    Dir noch ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful start on a very pretty piece!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Manuela! Es wird wieder wunderschön sein! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein romantisches Bild, liebe Manuela, einfach nur wunderschön. Und wieder sehr viele Farbschattierungen. Nichts, was ich jemals sticken werde, aber anschauen, das mag ich gerne.
    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ooo, solche Stickarbeiten liebe ich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    man weiß wirklich nicht, wo der Name für diese Stickerei herkommt. Der Rosenstrauch sieht schon mal sehr, sehr bezaubernd aus. Sag mal, hast du das Geheimnis der Zeit geknackt?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, zauberhaft wird die Stickerei, der erste Rosenstrauch sieht schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, zauberhaft wird die Stickerei, der erste Rosenstrauch sieht schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. You started a beautiful new work!

    AntwortenLöschen
  15. Another lovely design and pretty stiching

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das wird wieder ein ganz tolles Werk. Wunderschön die Rosen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Un trabajo impresionante, que seguro te quedara precioso

    AntwortenLöschen
  18. Une très belle grille et un beau début bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin völlig begeistert von deinem neuen Projekt. Ich liebe Mirabilia, habe aber noch keine dieser schönen Designs gestickt. Schon die Rosen sehen wunderschön aus, wie wird es dann erst sein, wenn die Lady dazukommt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Wunderschön sieht dein neues Projekt schon aus, mit der Lady zusammen wird das wieder traumhaft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wieder hast Du etwas wunderschönes begonnen ;-) !
    Viel Spaß dabei. Die Rose sieht schon klasse aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    da hast du dir ja wieder ein tolles Motiv ausgesucht. Der Start sieht schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  23. A beautiful new start. I'm sure you'll have plenty of fun with this SAL!

    AntwortenLöschen
  24. Lady of the Mist è bellissimo, ti seguirò per vedere i progressi

    AntwortenLöschen
  25. A beautiful new start! This is going to look fantastic. I like the name change you made.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist dir der Start deines neuen Projekts gelungen, wie gut, dass die schönen Rosen nicht im Nebel verschwinden.
    Auf weitere Fotos, gerade wenn die Perlen dazu kommen, bin ich schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. ce bouquet est magnifique
    belle soirée
    rose

    AntwortenLöschen
  28. Absolutely wonderful
    she is so beautiful.
    I look forward to see other progress.
    Ciao

    AntwortenLöschen
  29. You do choose some very pretty designs to stitch.

    AntwortenLöschen
  30. A fantastic Mirabilia design.
    A wonderful new start!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen

  31. Mirabilia ich liebe, wird schön sein!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.