Translate

Montag, 19. Januar 2015

SAL Fleurs du Ciel Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem La Passion update. Momantan macht es sehr viel Spaß daran zu arbeiten, da ich auf der Zielgeraden der Runde bin.

Wie ihr wisst habe ich die letzten beide Jahren bei Angie Desginer die SALs mitgestickt. Auch für dieses Jahr habe ich mich wieder angemeldet. Den ersten Teil des SAL Fleurs du Ciel ist fertig.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen.
Eigentlich wollte ich mit den Originalfarben sticken, aber das ging mir zu sehr ins lila. Da hieß es erst einmal herumprobieren, welche Farbkombi ich nehme. Nach langem suchen und probesticken habe ich mich schließlich für diese Farben 3752, 932, 931 und 3750  von DMC  entschieden.

Wer Lust hat, sollte mal bei MartinaAndrea und  Sandra vorbeischauen, die haben ihren ersten Teil auch schon gepostet. Jede stickt in einer anderen Farbe.
Auch solltet ihr demnächst einmal bei  Christa vorbeischauen. Sie stickt ebenfalls an diesem SAL.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Viele liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wonderful colours, a wonderful pattern and delicate stitching as always Manuela ♥

    Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  2. Great progress on the SAL, and lovely blue floss choices!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant in der blauen Variante. Gefällt mir gut.
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    deine blaue Variante finde ich ganz bezaubernd! Du hast die Stimmung des Bildes damit perfekt eingefangen.

    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, sehr schöne blau Töne, gefällt mir sehr sehr gut, weiter so.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    oh, da hast Du schon wieder so ein schönes Projekt in Arbeit! Es sieht schon jetzt klasse aus und die Farben gefallen mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    auch deine Farbkombie gefällt mir! Mein erster Teil ist auch fertig.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    deine Farben gefallen mir sehr gut, sehr passend zusammengestellt. Manchmal sieht man erst beim Sticken ob es einem gefällt. Da ich nicht unbedingt der Blaufan bin habe ich mich gleich umentschieden. Aber so ist es auch schön, so haben wir lauter versch. Farbvarianten.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Heel mooi. de blauwe kleurtjes zijn helemaal ook mijn smak.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    deine Version ist auch wunderschön! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das wird wieder eine wunderschöne Stickarbeit. Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colors and great project.
    Happy xxxx
    ciao

    AntwortenLöschen
  13. A grat choice of colour, a new start of a beautiful pattern!
    A big kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful SAL stitching again. I love blue too :).

    AntwortenLöschen
  15. Lovely choice of colours :)
    Looking forward to seeing this SAL grow :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    was für ein schöner Anfang zu einem SAL. Wird bestimmt toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela, eine schöne Farbkombination hast du gewählt, wie unterschiedlich die Stickereien dadurch wirken, ein tolles Projekt!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful progress on your SAL project!
    I love those beautiful blues!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderbrer SAL !!! Und die Blau-Variante ist zauberhaft!!!
    Schade dass ich den SAL erst jetzt endeckt habe .....leider ist die Anmeldung schon geschlossen ! Aber irgendwann wird das WErk sicher in den Verkauf kommen ....und dann schlage ich zu ;-)
    Viel Freude noch beim sticken
    Ricki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    das ist ein toller Start. Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    wunderschön wird dein Fleurs due Ciel. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich habe mich immer noch nicht endgültig für eine Fasrbzusammenstellung entschieden.
    Morgen oder übermorgen werde ich mit Carré Rose fertig. So lange habe ich ja noch Zeit mich festzulegen.
    Viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Stickerei, Manuela! Ich liebe deine Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  23. che bello, sui toni del blu e dell'azzurro

    AntwortenLöschen
  24. La broderie est déja trèèèèèèèèèèèèès belle j'aime bien les couleurs bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, diese blaue Farbenkombination sieht toll aus. Ich hatte neulich eine ganz ähnliche bei einem Projekt. Ich habe auch die Farben der andern Stickerinnen gesehen, so schön, das Teil in den verschiedensten Farben zu sehen.

    AntwortenLöschen
  26. Your blue version is very pretty.

    AntwortenLöschen
  27. you are very quick stitcher, I do this SAL too but have only stitched the dark blue flowers and some of the light blue leaves. I like your blog and admire all beautiful things you have done. best wishes from Sweden Jaana

    AntwortenLöschen
  28. J'adore la broderie très beau bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.