Translate

Freitag, 23. Januar 2015

Taschen und Utensilo

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentar zu meiner neuen SAL Stickerei. Den nächsten Teil gibt es erst am 10. März.

Anfang des Jahres hatte ich mir einen schönen Stoff für eine Tasche gekauft. Die Tasche und das dazugehörige Täschchen waren auch sehr schnell genäht. Leider hatte ich vergessen mir einen Knopf zu kaufen. Also Knopfkiste ausgeschüttet, war aber nichts dabei. Endlich nach zwei Wochen habe ich  den passenden Knopf gefunden und konnte die Tasche fertig nähen.




Ein kleines Utensilo habe ich mir auch noch genäht.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde am Wochenende fleißig an meinem La Passion  weiternähen. Die Runde ist fast geschafft.

Viele liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind sehr schön geworden! Utensilos kann ja man immer gebrauchen bzw. gut verschenken. In dieses kommen ja bestimmt Nähsachen!?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. So lovely bags!
    Do you have a pattern and description how to make the big one?
    Thanks!
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. You are so talented! I love the blue bags.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful bags Manuela ♥
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bags.
    Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    sehr hübsche Sachen hast Du da gezaubert. Ich finde die Taschen so bezaubernd, irgendwie passen die richtig gut zu Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wunderschön. Schöne Stoffen hast du dafür gekauft. Auch deine Fleurs de Ciel Stickerei ist so schön und du bist wieder so schnell.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. Mooie tassen
    Fijn weekeinde Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Your bag & pouch are real darlings, well done!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch, Tasche und Täschchen, und das Utensilio sowieso. Wie gut, dass du den passenden Knopf doch noch gefunden hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Manuela, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    deine Nähkünste sind ja ganz große Klasse. die Tasche gefällt mir sehr gut, auch die Stoffe die du dazu gewählt hast. Und von deinem Utensilio bin ich total begeistert. Hast du das nach einer Vorlage genäht oder - wie man bei uns sagt - Frei Schnauze :))?
    Sowas könnte mir für die Quiltgarne gut gefallen, die sich doch jetzt langsam ansammeln.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuele,
    tolle Taschen hast du dir genäht...und auch das Utensilo gefällt mir sehr.... schöne Farbkombis hast du dafür ausgesucht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    die Taschen sehen toll aus. Manchmal ist es wirklich eigenartig, man hat 1003 Sachen zu Hause und doch fehlt noch eine Kleinigkeit. Der Knopf ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela, wunderschöne Taschen hast du genäht und der Knopf ist das highlight. Du hättest keinen anderen nehmen dürfen. Hast du die Tasche mit Volumenvlies gefüttert?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. What beautiful bags , I love the colour too.

    AntwortenLöschen
  16. These bags are so very beautiful!
    Such a pretty button on the blue one.
    Best wishes working on La Passion this weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    die Taschen sind echt super! Den Stoff gefällt mir sehr gut, und der Knopf ist ech passend! Gut gemacht! :)
    Schönes Wocheenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind deine Tasche und das Täschchen, super tolle Stoffe hast du dir ausgesucht.
    Auch das Utensilo ist wunderhübsch.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Deine Tasche ist super schön geworden! Viel Spaß beim Ausführen! Auch Dein Utensilo ist klasse- eine schöne Stoffauswahl hast Du dafür getroffen.
    Hab ein gemütliches Wochenende- viel Spaß beim Lieseln!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    deine Tasche ist total schön geworden und die Farben sind so stimmig. Dein Utensilo ist mein absoluter Favorit, einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela, wunderschön sieht die Tasche aus, die Stoffe sind wie dafür gemacht,
    Toll finde ich auch das Utensilo, schöne Stoffkombination.
    Viel Spaß beim Lieseln und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Les sacs sont magnifique Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  23. Was für superschöne Täaschchen das sind und die Stoffe... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    deine beiden Taschen gefallen mir sehr gut, die Suche nach dem passenden Knopf hat sich in jedem Fall gelohnt. Auch das Utensilo kann sich sehen lassen, ich bin von dem Stoffmotiv total begeistert.
    Liebe Grüße und eine kreative Woche
    Andrea
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. bellissima la borsa! e anche il sacchetto, mi piacciono moltissimo

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful bags, love the colour. The perfect button too!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gelungen. Und diese wunderschönen blauen Stoffe !

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.