Translate

Freitag, 2. Januar 2015

Die zweite Ecke

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Jahresrückblick. Ich habe mich  über jeden Einzelnen Kommentar sehr gefreut.
Ich wünsche euch allen ein gutes, friedvolles und gesundes Neues Jahr.

Im September letzten Jahres hatte ich euch die erste Ecke von meinem Candy Quilt gezeigt. In den letzten 3 Monaten habe ich immer wieder zwischendurch an der zweiten Ecke gearbeitet. Im alten Jahr konnte ich die zweite Ecke noch annähen.

Genau gezählt habe ich nicht, aber so an die 7000 Hexas mit einer Kantenlänge von 0,5 Inch habe ich schon verarbeitet.


Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Oh, so beautiful, Manuela! Lots of work went into that, but it's worth it! It looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert!!!!
    Für mich sind so kleine Hexis absolut nix. Da streikt meine Motorik.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. It looks wonderfull! How many hexies will it have when it is finished.

    Kind regards,
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful , Manuela !!!!!!
    I wish a happy, healthy and prosperous New Year to you and your family !!!!!
    greetings
    Niki

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome work, it looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. very beautiful, love the colors

    AntwortenLöschen
  7. Booah, einfach klasse...ich bewundere deine Geduld;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Fleißarbeit. Sehr beeindruckend.
    Liebe Grüsse und ein tolles 2015,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. You are making great progress on your gorgeous quilt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und bewunder Deine Ausdauer. Das wird ein sehr schöner Quilt.
    Herzliche Neujahrsgrüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder so wunderschön, liebe Manuela!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    der Quilt wird ein Traum.
    Super schön, sieht so toll aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    absolut atemberaubend!!!
    Das sieht so grandios aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das Top sieht wunderschön aus. Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    super, super schön, einfach fantastisch sieht es aus, fleißiges Bienchen.Wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    super, super schön, einfach fantastisch sieht es aus, fleißiges Bienchen.Wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, that is gorgeous! Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  18. Oooo, es ist eine wunderschöne Arbeit... ich bin total begeistret...! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful work , just beautiful ,hugs.

    AntwortenLöschen
  20. Der wird richtig toll. Und die kleinen Hexies kann man ja immer und überall machen. Bin gespannt auf das nächste Eck.

    AntwortenLöschen
  21. C'est magnifique bravo Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  22. C'est magnifique bravo Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  23. Your hexagons are stunning Manuela!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,

    wie immer, weiß ich gar nicht, was ich zu so einer tollen Arbeit sagen soll?!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    Der Candy-Quilt wird mal wunderschön, ich bewundere deine Ausdauer diese wahnsinnig vielen Hexagons zusammen zu nächen.
    Deinen Jahresrückblick finde ich zauberhaft, du hast wundervolle Arbeiten gefertige.
    Ich freue mich darauf den neuen Sal von Angie mit dir zu sticken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Bewunderns- und beneidenswert!!! Wunderwunderschön, liebe Manuela, und die Farben leuchten so ausdrucksstark, toll!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Such an amazing achievement! Stunning!

    AntwortenLöschen
  28. OH!!! What a splendid work!!
    Very very beautiful!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  29. Ein dickes LOB von mir - die Geduld hätte ich nicht.Dein Quilt wird sehr schön. LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. Amazing.... your hexie quilt is looking so magnificent!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela, ich wünsche Ihnen ein neues Jahr ist immer noch so viel Geschmack zu nähen, ich bewundere ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  32. Very intricate design, beautiful stitching

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.