Translate

Dienstag, 13. Januar 2015

La Passion update

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Stickerei. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vor ein paar Wochen habe ich meine La Passion Kiste wieder hervorgeholt. Ich hatte wieder sehr viel Lust daran weiterzusticheln. So weit war ich, als ich im Sommer die Kiste zur Seite gestellt hatte.


Das ist der Stand von heute:




Die große Runde ist fast geschafft. Es fehlen noch 21 kleine Blümchen, 5 kleine Rosetten und einige Hexagons für den Hintergrund und für die 5 Runden.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Viele liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Mauuela,

    der wird ja traumhaft. Und wieder so eine Geduldsarbeit. Wahnsinn. Ich freue mich schon auf weitere Fortschrittbilder.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    der ist so wunderschön und du bist schon sehr weit. Gute Idee, die Umrandungen gleich mitzumachen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Nice progress on a very lovely piece!!

    AntwortenLöschen
  4. What great progress! This is going to be a real piece of art when finished :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela!
    Da warst du sehr, sehr fleißig. Übrigens ist er wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht der irre aus!!!!
    Und bei mir ist der La Passion zur Zeit in Ruhestellung! Aber ich bin auch noch lange nicht so weit wie du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Dein La Passion sieht ja richtig gut aus, und Du bist schon sooo weit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. It's looking so beautiful! What a fantastic quilt.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht dein La Passion aus, da hast du ja tüchtig gearbeitet.
    Super du hast die langen Reihen schon dran, die fehlen mir ja noch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    toller Fortschritt, der Quilt wird so schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    toller Fortschritt, der Quilt wird so schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, du hast ganz schöne Fortschritte gemacht mit deinem La Passion. Jetzt ist auch schon das Ende in Sicht.
    lg und weiterhin viel Spaß am Sticheln,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Whoooooooooooooooooo !!!!!
    mais qu'il est beau, j'aime beaucoup la disposition des pièces et l'harmonie
    BRAVO
    Belle soirée
    rose

    AntwortenLöschen
  14. Oh my it is so beautiful .
    Lovely colours hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    der Quilt sieht wirklich traumhaft aus! Den Rest hast du sicher auch bald geschafft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so eine schöne Farbkombination, ich bin immer wieder hin und weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig warst du und bist gut vorangekommen! Sieht richtig gut aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wunderschööön! Tolle Farben und wie immer gibst Du richtig Gas!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    eine sehr große Geduldsarbeit ist das und du bist schon wieder ein gutes Stück vorangekommen in deiner "Meditation über Hexagons" ;-)) - wundervoll...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Oh my, this is beautiful. And what a progress. For me one hundred hexies a month is enough. I really love your colours.

    AntwortenLöschen
  21. I LOVE LOVE your progress on this hexie quilt! Really gorgeous!

    AntwortenLöschen
  22. It is incredibly beautiful ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful progress on such on intricate piece.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    es ist SEHR schön, und bald fertig!
    Super Arbeit!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    Dein La Passion wird toll!
    Sooo schöne Farben.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Das wird ein ganz herrlicher Quilt werden. Je mehr ich von diesen Hexagon Quilts auf den Blogs sehe, desto interessanter finde ich sie.

    AntwortenLöschen
  27. Magnifique avancé félicitation bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  28. The hexagon quilt is stunning-- I love the pattern and the colours you have used. I will watch its progress.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    das wird ein wahres Prachtstück. Die Farben gefallen mir auch so gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manuela, ich danke nochmals für die Hilfe bei der Anmeldung für SAL Carré Rose und Fleurs du Ciel.
    Mit Carré Rose habe ich schon begonnen und es bereitet mir viel Freude dieses wunderschöne Muster zu sticken. Bei Fleurs du Ciel weiß ich noch nicht, welche Farben ich wählen soll.
    Martina ist ja schon mit dem ersten Teil fertig.
    Ihr stellt beide so wunderschöne Sachen her und das in so einer kurzen Zeit.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Bilder vom neuen SAL.

    Martina hat mir Mut gemacht, einen eigenen Block einzurichten. Heute habe ich die ersten Schritte gewagt. Er ist zwar noch sehr einfach, aber ich bemühe mich, mich mit den Grundlagen bekannt zu machen und ihn ein wenig komfortabler zu gestalten.

    Vielleicht hast du Lust, mich einmal auf meinem Blog (christashandarbeitskoerbchen.blogspot.com/) zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Wow!!! It's a super mega fantastic work!!!!!
    A big kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Rosetten, bewundern !!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.