Translate

Sonntag, 8. März 2015

Beginn der Lady

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner Stitching and Quilting Party. Im laufe der kommende Woche werde ich es zu meinem Rahmenhändler bringen.
Ich hoffe, ihr habt heute  das schöne sonnige Wetter genießen können. Ich habe bei strahlendem Sonnenschein einen schönen Sonntagssparziergang gemacht und sehr genossen.

Nachdem beide Rosensträucher fertig waren, konnte ich mit dem Kleid  der Lady beginnen. Alle blauen Teile am Kleid sind fertig gestickt. Nun kann ich sie erst einmal beruhigt zur Seite legen und etwas Österliches sticken bevor ich am 10.03. die zweiten Teile von meinen beiden SAL Stickereien  "Fleur du Ciel" und "Carre Rose" bekomme.



Wünsche Allen einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die Neue Woche.

Viele liebe Grüße

Eure Manuela

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dear Manuela,

It is absolutely gorgeous! I'm excited to see it when it is finished.

Kind regards,
Renée

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja klasse aus! Bestimmt wird das Bild wunderschön!
LG Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wieder nach einem wunderschönen Projekt aus!;-)

LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für schöne Farben das Kleid hat, man kann jetzt schon die Schönheit der Lady erahnen. Wunderbar. Ich freue mich schon mit dir weiter an den Fleurs du Ciel zu sticken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Deine Sandra

Tania hat gesagt…

It becomes very beautiful.
I love the colors you use.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ihre Arbeit ist großartig! Wie immer, haben Sie eine hervorragende Näherin !!!

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder ganz bezaubernd!
Das Kleid lässt schon erahnen wie hübsch es wird und die Röschen sind einfach wundervoll. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
LG
Marle

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wirklich eine filigrane und zarte und dabei ziemlich schwierige Stickerei und du bist so gut vorangekommen. Auf deine österliche Stickerei bin ich sehr gespannt.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Erinnert mich total an Cinderella, wunderbar.

Nana

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses Bild wird echt wunderschön sein, und es gefällt mir sehr, daß die beide Rosensträucher in Deinen Blogranden auch zu sehen sind! SUPER! :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG: Palkó

Mary Ann hat gesagt…

Very pretty, and I look forward to seeing your progress on this lovely piece!

Utili hat gesagt…

Wow liebe Manuela,
das wird auch wieder so eine traumhaft schöne Lady und wie schnell du voran kommst, ich bin echt beeindruckt.

Liebe herzliche Grüsse Deine Uta

Pamela hat gesagt…

So pretty! Nice to see some Blue.

Petruschka hat gesagt…

Oh das wird bestimmt auch wieder wunderbar. Die Rosen sehen so luftig aus und das Blau des Kleides ist wunderschön.

Herzlichst, Petruschka

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, schon jetzt lässt deine Stickerei eine wunderbare Lady erahnen, das Kleid sieht schon mit den wenigen Kreuzen ganz zauberhaft aus, da kann ich mich schon auf die Fortschritte freuen. Auf unseren Fleurs du Ciel freue ich mich auch schon.
lg deine Martina

butterfly hat gesagt…

Your lady is looking beautiful hugs.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder so eine tolle Stickarbeit, ich bin begeistert, jetzt schon.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

great design, great stitching

zenuwpees hat gesagt…

Un très beau début de broderie bonne journée Marie-Claire

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
ja, es war ein traumhaftes Wochenende.
Und Deine Lady wird ebenfalls ein Traum - wunderschön sind die Farben bisher. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Gina

Irmeli hat gesagt…

You have a wonderful stitching going on. Look forward to seeing more.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße und eine sonnige Woche
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
man erkennt schon wie graziös die Lady zwischen den Rosen sitzt.
Es sieht jetzt schon großartig aus!!
Liebe Grüße Marion

Brigitte hat gesagt…

So schön, diese Vorlage.

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красивая вышивка!!! желаю удачного завершения!