Translate

Samstag, 25. Juli 2015

Summer in Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

mein Summer in Quilt von Cuore e Batticuore ist fertig. Bevor ich euch das Gesamtwerk zeige, zeige ich euch erst einmal den fünften Block. Es ist ein kleiner Eiswagen und Eis kann man in diesem Sommer zur Abkühlung besonders gut gebrauchen.

Eigentlich gehören zu der Stickerei noch zwei weitere Motive. Aber das Motiv mit dem kleinen Mädchen, die einen Drachen steigen lässt, ist für mich mehr ein Herbstmotiv.
Nun bleibt es bei den fünf kleinen Blöcken.


Ich habe die Stickerei mit einem frischen türkisfarbenen Stoff eingerahmt und nun hängt es als Sommerdeko bei uns an einer Zimmertür.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    na der Eiswagen kommt ja richtig toll raus. So schön und passt so gut zu diesem Sommer. Erinnert mich wieder an meinen Quilt.
    Tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,scjhön ist die stickerei geworden,ich denke immer mehr daß du aus ganz vielen gestickten blöcken einen quilt machen solltest,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Prettig weekeinde.
    Het zomer borduurwerk is heel mooi.
    Ook de afwerking
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne sommerliche Stickerei die Du hier mit uns teilst, toll!
    Ein schönes WE für Dich, Lottchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love those small designs and the result is perfect! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Sommer-Deko du da fabriziert hast. Wunderschöne Stickmotive und alle sehr sommerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Das geht ja ratz fatz bei dir und sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ohhhhh wie schön....dein Sommerquilt ist eine Wucht und wie geschmackvoll du ihn wieder verarbeitet hast. Ich liebe die Motive und dazu noch dieser fröhlich türkisfarbene Stoff, passt exzellent.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, was für ein schöner gestickter kleiner Sommerquilt, die Motive sind alle so zuckersüß und der Eiswagen passt perfekt zum Sommer.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  10. This is such a pretty design. Love the embroidered parasol and balloons.

    AntwortenLöschen
  11. Manuela ist eine gute Idee - für ein kleines Mädchen auf die Tür auf ihr Zimmer!
    Super!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Dein kleiner Quilt ist ja Zucker süß! Auf einen Drachen hätte ich wohl auch verzichtet!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. love it, great finish ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    man verbindet in der Tat das Drachensteigenlassen gerne mit dem Herbst, aber auch die 5 Motive lassen die ganze Arbeit richtig toll wirken. Um mit dem passenden Stoff sieht es richtig Klasse aus - und so stimmig und sommerlich.
    Ich bin nun mal gespannt ob es auch ein Herbstmotiv geben wird - daran wäre ich nämlich interessiert es zu sticken - für den Herbst hab ich so wenig.
    Ganz liebe Grüße an dich und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    oh, das ist wieder eine ganz zauberhafte Stickerei, die gefällt mir sehr gut. Der Eiswagen ist toll und Du hast Recht, Eis geht im Sommer immer. Drachensteigen gehört zum Herbst, das ist richtig, in Italien am Strand steigen die Drachen im Sommer, das ist toll. Vielleicht ist aus diesem Grund in Deiner Vorlage ein Drachen gewesen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  16. ja ist der süüß, so ein toller Eiswagen. Und ich gebe dir Recht, ein Drachen gehört in den Herbst.
    Auf alle Fälle sieht dein kleiner Quilt wundervoll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Das ist sehr schön geworden, und Du siehst es auch jedesmal wenn Du ins Zimmer kommst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Stickerei, liebe Manuela, da hast du einen schönen Sommerquilt gewerkelt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine entzückende Stickerei, liebe Manuela!
    So niedlich, jedes einzelne Motiv ist schön. Mein Liebling ist der kleine eiswagen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Wunderschön ist deine Stickerei geworden und toll verarbeitet.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wunderschön dein Kreuzstich-Quiltchen - so ganz mein Fall und Sommer pur - seeeeehr fein gemacht :-)
    ...sagt Sabine & schickt ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie hübsch, liebe Manuela, es gibt so viel zu entdecken, eine herrliche Arbeit. Und gleich hast du daraus einen richtig schönen Hingucker genäht, der türkisfarbene Stoff passt perfekt, wunderschön!!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche morgen, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. meraviglioso come l'hai finito, ha dei colori splendidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    wie zauberhaft. Dieser kleine Eiswagen macht gleich Appetit.
    Und diese 5 Bildchen ergeben ein zauberhaftes Gesamtes, vor allem mit dem frischen Blau.
    Das hast Du mal wieder wunderbar hinbekommen.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Congratulations on your recent finish Manuela!
    What a lovely colourful design :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    kaum war ich mal zwei Tage nicht im Netz, schon hast du wieder was tolles gezaubert :))
    HERRLICH - die Stickerei ist wunderschön und der türkisfarbene Stoff passt sooo toll !! Ich denke dabei sofort ans Meer :))
    Endlich ist es bei uns auch wieder erträglicher geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    es sieht toll aus! So schön, so lustig, so wunderschöne Farben! Es gefällt mir sehr gut! Und die Endverarbeitung ist auch super!!!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    dein Sommerquilt gefällt mir sehr, der türkise Stoff passt perfekt. Am besten gefällt mir aber das Segelschiff.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela,
    dein Sommerquilt gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben passen ganz wunderbar zum Sommer und für die Endverarbeitung hattest du eine klasse Idee. Sie ist dir ganz toll gelungen. Auf der Tür sieht er Super aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  30. This is such a sweet summery finish.

    AntwortenLöschen
  31. Oh my! You always do fantastic things!

    AntwortenLöschen
  32. Het zomerborduurwerk en de afwerking zijn heeeeeeeeel mooi Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein zuckersüßer kleiner Quilt mit einer bezaubernden Stickerei.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.