Translate

Mittwoch, 22. Juli 2015

Blöcke 7 - 9 vom Lavendelfeld

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum meinem Fleurs du Ciel.

Neben dem Sticken habe ich es auch immer wöchentlich geschafft einen Block vom Lavendelfeld-Mysteryquilt zu nähen. Von mal zu mal wurden die Blöcke ein wenig schwieriger. Aber man wächst ja bekanntlich  mit seinen Aufgaben.
Blöcke 7-9:

Block 7:


Block 8:
Block 9:

Zu guter Letzt alle 9 Blöcke zusammen:

Nun warte ich sehnsüchtig auf den letzten Anleitungsschritt.
Wer nun Lust bekommen hat, diese Blöcke ebenfalls zu nähen, bekommt HIER die Anleitung.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sehen sehr schwer aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. What pretty blue squares so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    traumhaft schön und super sauber genäht sind deine Blöckchen.
    Du hast so ein tolles Talent Stoffe und Farben miteinander zu kombinieren. Faszinierend schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    klasse sind deine Blöcke geworden, auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass du beim Handnähen noch dazu lernen musst, wenn ich da an deine Lieselprojekte denke!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    sind das tolle Blöcke und wie wundervoll sauber du sie gearbeitet hast. Wieder hast du mich begeistert und zum üben angestachelt. Die Blautöne wirken beruhigend und geben jedem einzelnen Block genau die richtige Stimmung. Wie toll wird es erst aussehen wenn du sie verarbeitet hast.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das sind sehr hübsche Blöckchen und so sauber genäht.
    Du hast sehr schöne Stoffe in traumhaften Blautönen ausgewält, das gefällt mir sehr!
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic blocks! I love the blue fabrics.

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Blöcke sehen ganz schön anspruchsvoll aus. Aber du hast es wunderbar hingekriegt !!!!
    Bin schon gespannt wie es weiter geht :))
    Bei uns soll es ab morgen wieder erträglichere Temperaturen geben - hoffentlich geht dann bei mir auch mal wieder was weiter. Im Moment ruht alles :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wunderschön sind Deine Blöckchen geworden und die Stoffzusammenstellung ist ebenfalls ein Traum.
    Ja - liegen habe ich die Anleitung auch schon ..... Mal schauen.
    Auf jeden Fall sind Dir in den letzten Wochen wunderschöne Dinge von Deinen Nadeln gehüpft.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. These hand pieced blocks are gorgeous!
    You are making quick progress on them.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine Blöcke, besonders gefällt mir Block7. Und alle Zusammen sind einfach zauberhaft, die ganze Arbeit wird wunderschön. Ich bin schon so gespannt auf das fertige Stück.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    schon wieder hast du etwas ganz wunderwolles geschaffen. Deine Blöcke sind großartig. Und die Farben sind ein Traum, so herrlich sommerfrisch. Das ist eine Kunst, die du perfekt beherrschst.
    Ganz liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, ich bewundere Ihre nähen, ist jeder Block wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. I love these blues - so cool and fresh! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    diese Blöcke scheinen mir sehr schwer zu sein :) Aber Du hast es wunderbar geschafft! Es wir am Ende was sehr schönes rauskommen :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. beautiful blocks ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Mit diesen Blöcke denke ich an den Dear Jane,nun sie werden auch immer schwerer!
    Aber bei diesem schöne Blau!nun Himmel Blau,sehr scön Manuela
    Bis bald
    Amicalement a toi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farben, tolle Stoffe und wunderschöne Gesamtwirkung!
    Liebe Grç-e,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Manuela! I love your crafts so lovely and so perfects!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela !
    Ich bewundere deine Künste - an der Nähmaschine.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, die sehen toll aus deine Blöcke. So etwas bekomme ich wohl noch nicht hin. Heute muss ich sowieso erst mal arbeiten. Ferienbetreuung, da brauch ich nur einen Tag in der Woche arbeiten, dafür dann aber 6 Stunden. Sonst arbeite ich nur 1-2 Stunden am Tag.
    Aber gleich erst mal an die Nähma ein Kisselchen und ein Nadelbuch nähen für zwei von meinen Stickkindern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Das sind alles sehr interessante Blöcke. Und ja, einige sehen schon etwas schwierig aus. Bin auch gespannt, was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  23. Heel mooie blokken benieuwd naar de afwerking groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.