Translate

Sonntag, 5. Juli 2015

Viele Rosenblüten

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor 14 Tagen mit der zweiten Ecke vom La Passion fertig war, wollte ich mal etwas anderes Nähen. Da ich sehr viele Rosenstoffe in den letzten Jahren gesammelt habe und ich mir schon immer einen eigenen Flowergarden bzw. Rosengarten nähen wollte, habe ich  damit angefangen. Die Hexagons habe eine Kantenlänge von 1 Inch.

Achtung nun kommt eine kleine Fotoparade mit den fertigen Rosenblüten:




Wer jetzt fleißig mitgezählt hat und 50 herausbekommen hat, hat richtig gezählt.

Die ersten Blümchen mit einem Hintergrundstoff habe ich schon zusammengenäht.


Genießt den Sonntag und lasst euch von der Wärme nicht unterkriegen.

Viele liebe Grüße, eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manuela,

    Sehr schön die Anfänge deines Flowergarden ... Ich bin begeistert und ganz gespannt wie es weitergeht ..
    Viele liebe Grüße bei der Hitze und uch schicke dir eine kleine Brise Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Rosen über Rosen, ich liebe es. Deine Stoffe sind wieder mal bildschön, gut das du sie alle aufgehoben hast. Und wie viele Blumen du damit schon wieder fertig bekommen hast, du schaffst es immer wieder mich zum staunen zu bringen und mir ein Ansporn zu sein. Der grüne Hintergrundstoff hat genau den richtigen Farbton und hebt die Blümchen perfekt hervor. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wer wünscht sich keinen Rosengarten der so schön aussieht wie deiner - sehr schöne Stoffe und ein wunderbarer Anfang. Es wird ein richtiges Rosenparadies.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und Zeit zum genießen.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen

  4. How lovely , love all the flowers it will be beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du Deine Rosenstoffe schon mal gezählt????

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful hexagons, beautiful colours♥♥♥

    You have started to create another beauty dear Manuela:)

    Have a great Sunday ♥

    AntwortenLöschen
  7. I love your hexagons and the sweet colors you chose! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  8. Rosenstöffchen muss man aber auch lieben. Dein Rosengarten wird wunderschön in diesen zarten Farben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    deine Blümchen kommen wunderschön mit dem grünen Rand raus. Wieder ein tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, ich bewundere deine Arbeit!
    Es muss präzise, ich kann nicht scheinen, um :-)
    Schöne Blumen!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    dein Rosengarten sieht jetzt schon wunderschön aus!Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mooie bloemen, voor je rozentuin.
    Ik ben ook bezig, noem het mijn hexjes
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, now you also use green!
    I'm very curious how this gonna be on your la passion.

    AntwortenLöschen
  14. muito baca passando pra lhe desejar uma ótima semana

    AntwortenLöschen
  15. These tiny hexagon flowers are so sweet!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    was für ein Geduld...!!! Kompliment! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    das wird ja wieder wunderschön! Deine Stoffauswahl sieht klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. ti invidio tu che sai cucire, sei bravissima

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschönes Projekt da wieder entsteht. Eine tolle Idee für deine Rosenstoffe.

    AntwortenLöschen
  20. Esto tiene muy buena pinta!!!!
    Besitos

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal wunderschön und sooo romantisch !!!!
    Das du bei der Hitze noch nähen kannst - bewundernswert !! Ich hänge nur noch durch :))
    Einen schönen Wochenanfang
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das wird gut, und mit 50 Blumen hast Du einen super Start hingelegt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Das wird ein toller Flowergarten! Gefällt mir!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne, romantische Blümchen!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für eine schöne Idee. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zu Lieseln.
    Eigentlich müsste ich ja erst einmal meine "Liesel-Tops" weiter verarbeiten.
    Eigentlich....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. Perfect choice of the fabrics and colours
    beautiful

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela, du warst schon wieder so fleißig. Die Blüten gefallen mir richtig gut ganz besonders die
    Blume bei der du die Rosen zu einem Kranz arrangiert hast. Für deinen Rosengarten hast du ganz tolle Stoffe ausgewählt. Ich bin gespannt darauf, wenn der Rosengarten voll erblüht ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  28. wahnsinn, bist du fleißig. Uff, das bei der Hitze. Super. Ich kann nur Grillpartys vorweisen zur Zeit und einen Stickflicken für ein Geschenk, den ich nicht vorzeigen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  29. So beautiful.I admire your work and fabric eye!

    Have a fun day.

    AntwortenLöschen
  30. Wunderhübsch, deine Rosenstoffe sind herrlich, eigentlich viel zu schade, um sie zu zerschneiden, nicht wahr?
    Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Na nun muss ich doch nochmal ran, eine ganz tolle Idee und was soll ich sagen es sieht jetzt schon traumhaft aus, ich liebe ja diese zarten schönen Stöffchen.

    Liebe herzliche Grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.