Translate

Donnerstag, 9. Juli 2015

Blöcke 3 und 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure sehr netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Genäht ich ich die vielen Rosenblüten bevor die große Hitze kam. Die letzten Tage habe ich auch kaum genäht oder gestickt.
Auch die beiden Blöcke, die ich euch heute zeige, habe ich schon vor einigen Tagen gestickt.

Passend zum Sommer habe ich an meinem Quilt in Summer von Cuore e Batticuore weitergestichelt.
Es sind zwei wunderschöne Blöcke dazugekommen. Zum einen ein Haus mit einem schönen Baum, der hoffentlich ordentlich Schatten spendet und ein Segelboot.





Zum Schluss die ersten 4 Blöcke zusammen:

Morgen kommt jeweils der vierte Teil vom Fleurs du Ciel und  Carre Rose. Freue mich schon sehr darauf.

Wünsche Euch eine sehr schöne und etwas kühlere Rest-Woche.

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, was kann man dazu sagen außer: "Wunderschön"!!!
    Ich freue mich auch schon auf morgen.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Projekt an dem du stickst. Dieser Designer/Designerin is jetzt auch auf meiner Wunschliste gelandet und demnächst werde ich etwas Kleines von ihnen bestellen.
    Ja, wenn es so heiß ist, dann kann man weder sticken noch nähen, geht mir auch so. Aber momentan ist ja zwei Tage eine Hitzepause, erst am Wochenende soll's wieder heiß werden. Ich genieße es so sehr zu frösteln :))

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Manuela,
    I read some but most of the time I just looked and admired your work, love how the new hexagonquilt is growing and yourr needlework is as always fabulous! Sorry for the long time that I did not visit yoyr blog, but I hope to get into the ritme again! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful design to be working on Manuela!!
    That little boat is just so cute :)
    Hope the DMC has arrived!

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful design to be working on Manuela!!
    That little boat is just so cute :)
    Hope the DMC has arrived!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön die zwei neuen Blöcke aussehen, und das ganze Bild ist ein schönes Stück. Bezaubernde Farben spielen hier zusammen und lassen alles so schön Sommerlich wirken.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. De vier blokken zijn al heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ganz wundervolle Arbeit und so ein bisschen erinnert mich dieses Projekt doch auch an den Summer Fun quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön sind die beiden Blöcke geworden, mir gefallen die Farben besonders gut. Bin schon sehr neugierig, wie das Werk dann fertig aussieht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    deine vier Blöcke sehen wunderschön aus und bringen mich zum Lächeln. (kann ich gerade gut gebrauchen..) Du schaffst es einfach immer wieder einem ein gutes Gefühl zu geben wenn man dich hier besuchst.
    Drück dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Deine Stickerei sieht richtig nach Urlaub aus! Klasse- süße Motive und schöne Farben ;-)
    Dir auch eine schöne Restwoche und guten Start ins WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. this is such a pretty piece, love the colors on it.

    AntwortenLöschen
  13. Está a ficar maravilhoso o trabalho!!! Bj

    AntwortenLöschen
  14. Heel leuk en mooi geborduurd
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöööön !!!!
    Wie bei dir nicht anders zu erwarten :)))
    Zum Glück ist es im Moment nicht mehr ganz so heiß. Mir würden 20 - 25 Grad völlig reichen. Das ist so meine `Betriebstemperatur `:)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Very cute!
    Beautifully colored embroidery, fun!

    AntwortenLöschen
  17. A great design and exquisite stitching!

    I really love this work with wonderful colours ♥

    Looking forward to seeing its next progress!

    Have a lovely Friday and a great weekend!



    AntwortenLöschen
  18. Wie schaffst du das eigentlich alles, diese ganzen Projekte und SALs?
    Da hätte ich bald keinen Durchblick mehr, aber du bist sowas von fleißig und immer auf der Höhe mit deinen Projekten.
    Ich ziehe da wirklich meinen Hut.
    Meine Starteritis steht in keinem guten Verhältnis zu den Fertigstellungen, die ich meist erst Jahre später hinkriege.

    Und wie schön ich deine Stickereien finde, das weißt du ja.

    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela, ich bin schon wieder hin und weg, was du alles gestickt hast - auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Ich habe geschafft drei kleine Mini-Eis zu sticken. Irgendwie kommen immer andere Sachen dazwischen. Die Eis will ich heute zu einem Lesezeichen verarbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Bravissima Manuela, complimenti!Carolina

    AntwortenLöschen
  21. Une belle harmonie pour cette saison!
    Un bon choix Cuore réalise de si belles grilles.
    Bonne xxxxx pour la suite de cet ouvrage.
    Un doux week end Manuela
    Amicalement
    mc

    AntwortenLöschen
  22. Such pretty work and chosen colours

    AntwortenLöschen
  23. Such beautiful stitching very pretty.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    diese Stickerei ist wieder wunderschön! So lustig und bunt - passt echt zum Sommer! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful blocks! this is going to turn out really lovely!

    AntwortenLöschen
  26. Und wieder so ein wunderschönes Projekt. Bei dir fliegt die Nadel ja nur so durch die Stoffe. Ich würde Wochen dazu brauchen. Es ist immer eine Freude deine Stickereien zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein zuckersüße Stickerei, einfach zu süß.
    Du warst ja fleißig wie immer in den letzten Wochen, schon die zweite Ecke geschafft und er wird traumhaft Dein La Passion.Bitte sei nicht traurig wenn ich jetzt nicht jeden Post einzeln kommentiere.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag liebe Manuela
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  28. I love Cuore e Batticuore design!
    Lovely start :D
    A big kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  29. Sehr, sehr hübsch, so witzig mit den Fischen, mir gefällt dein Fortschritt außerordentlich gut,
    bis bald, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.