Translate

Mittwoch, 22. Juli 2015

Blöcke 7 - 9 vom Lavendelfeld

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum meinem Fleurs du Ciel.

Neben dem Sticken habe ich es auch immer wöchentlich geschafft einen Block vom Lavendelfeld-Mysteryquilt zu nähen. Von mal zu mal wurden die Blöcke ein wenig schwieriger. Aber man wächst ja bekanntlich  mit seinen Aufgaben.
Blöcke 7-9:

Block 7:


Block 8:
Block 9:

Zu guter Letzt alle 9 Blöcke zusammen:

Nun warte ich sehnsüchtig auf den letzten Anleitungsschritt.
Wer nun Lust bekommen hat, diese Blöcke ebenfalls zu nähen, bekommt HIER die Anleitung.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

25 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sehr hübsch und sehen sehr schwer aus.

Nana

butterfly hat gesagt…

What pretty blue squares so pretty.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft schön und super sauber genäht sind deine Blöckchen.
Du hast so ein tolles Talent Stoffe und Farben miteinander zu kombinieren. Faszinierend schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

klasse sind deine Blöcke geworden, auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass du beim Handnähen noch dazu lernen musst, wenn ich da an deine Lieselprojekte denke!!!

LG Ute

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
sind das tolle Blöcke und wie wundervoll sauber du sie gearbeitet hast. Wieder hast du mich begeistert und zum üben angestachelt. Die Blautöne wirken beruhigend und geben jedem einzelnen Block genau die richtige Stimmung. Wie toll wird es erst aussehen wenn du sie verarbeitet hast.
Wünsche dir einen tollen Tag
Liebste Grüße Deine Sandra

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind sehr hübsche Blöckchen und so sauber genäht.
Du hast sehr schöne Stoffe in traumhaften Blautönen ausgewält, das gefällt mir sehr!
lg
Marle

Pamela hat gesagt…

Fantastic blocks! I love the blue fabrics.

Unknown hat gesagt…

Die neuen Blöcke sehen ganz schön anspruchsvoll aus. Aber du hast es wunderbar hingekriegt !!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht :))
Bei uns soll es ab morgen wieder erträglichere Temperaturen geben - hoffentlich geht dann bei mir auch mal wieder was weiter. Im Moment ruht alles :))
Liebe Grüße
Marion

Irene hat gesagt…

sono sempre spettacolari!

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind Deine Blöckchen geworden und die Stoffzusammenstellung ist ebenfalls ein Traum.
Ja - liegen habe ich die Anleitung auch schon ..... Mal schauen.
Auf jeden Fall sind Dir in den letzten Wochen wunderschöne Dinge von Deinen Nadeln gehüpft.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Gina

Aunt 'Reen hat gesagt…

These hand pieced blocks are gorgeous!
You are making quick progress on them.

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke, besonders gefällt mir Block7. Und alle Zusammen sind einfach zauberhaft, die ganze Arbeit wird wunderschön. Ich bin schon so gespannt auf das fertige Stück.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
schon wieder hast du etwas ganz wunderwolles geschaffen. Deine Blöcke sind großartig. Und die Farben sind ein Traum, so herrlich sommerfrisch. Das ist eine Kunst, die du perfekt beherrschst.
Ganz liebe Grüße Christa

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful project.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ich bewundere Ihre nähen, ist jeder Block wunderbar!

StitchinByTheLake hat gesagt…

I love these blues - so cool and fresh! blessings, marlene

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Blöcke scheinen mir sehr schwer zu sein :) Aber Du hast es wunderbar geschafft! Es wir am Ende was sehr schönes rauskommen :)
Liebe Grüße: Palkó

Anonym hat gesagt…

beautiful blocks ♥

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Mit diesen Blöcke denke ich an den Dear Jane,nun sie werden auch immer schwerer!
Aber bei diesem schöne Blau!nun Himmel Blau,sehr scön Manuela
Bis bald
Amicalement a toi

fabol hat gesagt…

Schöne Farben, tolle Stoffe und wunderschöne Gesamtwirkung!
Liebe Grç-e,
Veronika

Lete hat gesagt…

Hi, Manuela! I love your crafts so lovely and so perfects!

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela !
Ich bewundere deine Künste - an der Nähmaschine.

LG Elke

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, die sehen toll aus deine Blöcke. So etwas bekomme ich wohl noch nicht hin. Heute muss ich sowieso erst mal arbeiten. Ferienbetreuung, da brauch ich nur einen Tag in der Woche arbeiten, dafür dann aber 6 Stunden. Sonst arbeite ich nur 1-2 Stunden am Tag.
Aber gleich erst mal an die Nähma ein Kisselchen und ein Nadelbuch nähen für zwei von meinen Stickkindern.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Das sind alles sehr interessante Blöcke. Und ja, einige sehen schon etwas schwierig aus. Bin auch gespannt, was noch kommt.

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie blokken benieuwd naar de afwerking groetjes Marie-Claire