Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

Drei neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinen beiden Herbst-Blöcken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Zwischendurch habe ich drei weitere Blöcke an meinem Baltimore Sampler gestickt. Neu sind die beiden linken Blöcke und in der oberen Reihe der mittlere Block.
So langsam wird der kleine Quilt fertig.

Jetzt fehlen nur noch zwei Blöcke, dann kann ich mich an die Endverarbeitung machen. Was es wird, verrate ich noch nicht.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbstsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Stickerei, mit sehr tollen Farben ♥

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty! Wonderful progress on this piece.

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi het borduurwerk, een fijne Zondag.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. liebe manuela,dein kleiner baltimore wird schön,wie groß ist er? liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    was bist du wieder fleißig gewesen! Der Sampler sieht sooo schön aus. Ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    was bist du wieder fleißig gewesen! Der Sampler sieht sooo schön aus. Ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: WUNDERSCHÖN !!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Well done! This is so pretty in pink. You are so close to a finish now!

    AntwortenLöschen
  9. es ist schön! Ich liebe die Farben ! bravo!
    gute Woche

    AntwortenLöschen
  10. Manuela, este trabalho está um encanto, muito lindo!

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Manuela, ich schmelze gerade zu hinweg, wenn ich deine schöne Stickerei sehe. Du hast die Farben so gut gewählt, es wirkt so zart und fein. sehr stimmig. Und du hast mich neugierig gemacht auf das Endresultat. Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Farben sind herrlich, liebe Manuela!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Stickerei in wunderschönen Farben, bald hast du es geschafft und kannst dich dran erfreuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    also wenn ich gerade dieses Stickbild sehe geht mir jedesmal das Herz auf. Ich finde es extrem stimmig, die Muster, die Farben einfach alles. Ich bin jedes Mal aufs Neue frisch verliebt in dieses Projekt und bin soooo gespannt was du daraus machen wirst.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So stunning stitching.Great job!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön hast du wieder gestickt und du kommst so fleissig und stetig voran.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela, er wird wunderbar!
    Sie sind kurz vor dem Ziel!
    Ich freue mich auf die Ende!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das sieht ja schon nach Endspurt aus! Wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Je borduurwerk wordt heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz wunderschön! Ich glaube das schreibe ich immer! Aber es ist auch so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful stitching and design , you find the most wonderful designs.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wieder sehr schön aus, die Farben passen wieder perfekt zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Oh plus que deux blocs,comme cela devient joli!
    Douce semaine Manuela

    AntwortenLöschen
  24. What a beautiful piece--you are almost finished :)

    AntwortenLöschen
  25. Manuela, tu ricami sempre cose meravigliose

    AntwortenLöschen
  26. The cross stitch is awesome. The colours are beautiful. I like it.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    traumhaft schöne Stickarbeit, die Farben passen wieder so toll zusammen und deine Stickereien sind immer so sauber gearbeitet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    oh ich bin gespannt, was du daraus her stellst. Das sieht so entzückend aus. Wahrscheinlich bist du eh schon am endverarbeiten .... so schnell wie du immer bist, hihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  29. Wie hübsch, nun fehlen nur noch zwei Motive, toll sieht es jetzt schon aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön ein so tolles Motiv - einfach nur schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur schön, dein Baltimore Sampler. Ich bicn schon so gespannt, was du daraus machen wirst.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.