Translate

Samstag, 17. Oktober 2015

Martina und Ich haben unseren Herbstquilt fertig und etwas Neues

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen zeigen Martina  und ich heute unsere fertigen Wandbehänge.
Gestickt haben wir in den letzten Wochen den Autumn Quilt von Cuore e Batticuore. Jede hat so gestickt wie es ihr am liebsten ist. Auch hat jede einige Änderungen vorgenommen.



Eingerahmt habe ich meinen Herbstquilt mit einem gut abgelagerten Stoff aus meinem Fundus. Es sind kleine Eichelbätter und Eicheln darauf.  Nun kann ich mich bis zum Beginn der Adventszeit an meinem neuen Wandbehang erfreuen.


Nun zum zweiten Teil meines Post-Titels. Ich habe in den letzten Tagen die Stickerei Liberty Lane von Country Cottage Needlework begonnen. Ich möchte diese Straße in eine Tasche einarbeiten.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Quilt aussieht, und auch dein Stoff passt perfekt zur Stickerei, traumhaft schön. Ein dickes Dankeschön dass wir dieses schöne Muster gemeinsam gestickt haben. Deine neue Stickerei sieht schon sehr vielversprechend aus, und ich kann sie mir gut in einer Tasche vorstellen. Da lasse ich mich gerne mit dem Endresultat überraschen.
    Ganz liebe Grüße an dich, und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    der Herbstquilt ist Dir sehr gelungen, so wunderschön mit den herbstlichen Stichereien und den Patchworkstoffen drum herum. Ganz tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Deine neue Stickerei sieht auch wieder wunderbar aus, Liberty Lane, toller Name. Gute Idee damit eine Tasche zu verschönern. Wird bestimmt klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi, en ook het afwerken.
    Fijne weekeinde.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful finish and colours!

    I just love it ♥

    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful finish, Manuela! And the Liberty Lane start is looking wonderful as well.

    Hope your weekend is fun and relaxing :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das ist ein wunderschöner Quilt geworden und ich finde, der Randstoff passt perfekt dazu. Am besten gefällt mir das Mädchen, welches den Bollerwagen zieht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! It looks wonderful. A great seasonal decoration.

    AntwortenLöschen
  8. Это очень красиво!!!!! Я в восторге!!!!!!!! Браво! Желаю хороших выходных!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Stickereien. Die Änderungen passen sich harmonisch ein und der Randstoff paßt perfekt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuala.
    Wunderschön ist dein Wandbehang geworden. Wie schon frühen geschrieben, ich muss dein Geduld und Fleiss bewundern.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    ich hatte ja schon große Freude daran die Entstehung dieses wunderschönen Herbstquilts mitzuverfolgen doch das Endergebnis kann das natürlich nicht toppen. Es ist schlichtweg eine perfekte und bezaubernde Arbeit mit all den kleinen Details. Ich liebe es und dein gewählter Stoff für die Umrandung passt, wie sagt man, ah ja, wie du Faust aufs Auge..grins...
    Auf deine Liberty-Lane-Tasche bin ich schon soooo gespannt (passiert mir bei dir ja häufiger..lächel) aber wie ich dich kenne muss ich nicht lange warten, mein Speedy Gonzales der Sticknadel...
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, es ist schön! Ich schmecke auch anfangen :-)))
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und nun die schönen neuen Anfang! Sie sind sehr fleißig Bienen !!!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely finish and progress Manuela :)

    AntwortenLöschen
  14. Some more lovely stitching , love the Autumn one

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Dein Wandbehang ist klasse geworden- gefällt mir sehr!
    Ich bin gespannt auf Deine Tasche ;-)
    Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    nach einer längeren Blog-Handarbeits-Pause arbeite ich mich langsam wieder an eure - deinen schönen Arbeiten heran. Dein herbstlicher Wandbehang ist sehr hübsch und wenn ich sehe, wie fleißig du bist, fallen mir alle meine "Versäumnisse" wieder ein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wunderschön ist dein Herbstbild geworden. Und der Stoff für Umrandung ist einfach perfekt dazu. Das sieht nach Goldenem Oktober aus. Bei uns präsentiert sich der Herbst allerdings sehr grau.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Your beautiful Autumn stitchery sampler looks amazing finished into a small quilt!
    I really love this piece very much!

    AntwortenLöschen
  19. O wie wundervoll schaut dein fertiger Autumn-Quilt nun aus. Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Din Autumn Quilt ist WUNDERSCHÖN geworden! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  21. So meine liebe Manuela nun hab ich es auch endlich auf deinen Blog geschafft.
    Dein kleiner Herbstquilt sieht toll aus, ein schöne Arbeit.
    Dein neues Projekt gefällt mir auch bin gespannt wie es weiter geht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Un charmant petit tableau ,j'aime bien les petites scénettes brodées!
    Je te souhaite chére Manuela une bien belle semaine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    der Herbstquilt sieht Klasse aus! Die Häuserstraße verspricht interesant zu werden, ich bin schon gespannt, wie du sie in die Tasche einarbeitest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful finish and you have just a perfect finishing fabric for your work. Great new start too.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön ist er geworden, dein neuer Herbstquilt, sehr schöne Farben, sehr schöne Motive, ein wenig neidisch bin ich schon ;-)
    Und dein neues Projekt schaut schon sehr vielversprechend aus, da bin ich gespannt, wie es damit weiter geht.
    Ganz liebe Grüße an dich, deien Jutta

    AntwortenLöschen
  26. bello, mi piace molto come l'hai finito

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön deine neue Stickerei geworden ist, ich bin ganz begeistert. Un auch gleich fertiggestellt. Ich nehme mir das auch immer vor, aber dann kommt es doch nicht dazu, weil etwas anderes wartet :)
    Deine neue Stcikerei gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous finish!! And a promising new start :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    wunderschön ist deiner kleiner Herbstquilt geworden. Einfach allerliebst. Da wirst du viele Jahre Freude daran haben.
    Und auch die neue Stickerei sieht vielversprechend aus.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,
    das sieht einfach klasse aus, der Herbstquilt mit diesem Stoff und in diesem Rahmen. Da passt einfach alles zusammen. Toll gemacht.
    Und die neue Stickere verspricht auch wieder interessant zu werden!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  31. trop mignon ton sampler d'automne,
    de jolies couleurs

    AntwortenLöschen
  32. Je borduur-en afwerking zijn heel mooi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.