Translate

Sonntag, 21. Februar 2016

Läufer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten beiden Posts. Ich freue mich immer über euer Feedback.

Diese Woche  habe ich den Läufer nach den Blöcken von Roswithas 12 Tage - 12 Blöcke fertiggestellt. Handgequiltet habe ich ganz sparsam. Immer nur drei Runden um die jeweiligen auf Spitze stehenden Blöcken.

Ein Detailfoto vom Quilting:


Und zu guter Letzt ein bisschen mit Deko:


Genießt den Sonntag. Hier ist es grau in grau, also genau das richtige Wetter um ein bisschen zu sticken oder zu nähen.

Herzliche Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    dein Läufer gefällt mir sehr gut, auch das sparsame Quilten, bei solchen grafischen Muster ist das glaube ich auch angebracht, nur wenige Nähte zu quilten.
    Richtig edel!
    Einen schönen Sonntag für dich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    unglaublich wie schön dein Läufer wirkt, sehr schön passend gequiltet.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Na das war sehr schnell!

    Bravo,die deko ist auch niedlich

    Bon je continue en français,j'ai perdue mon allemand ,ne l'utilisant jamais et bien voilà!on perd toute la grammaire.
    J'aime bien le quilting ,pas besoin de trop parfois,simple et rapide .
    Les colories sont toujours dans les tons que tu affectionnes.
    Une bien belle semaine en éspérant que la météo va s'arranger bientôt
    Amitiés

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dein neuer Läufer sieht fantastisch aus, und das wenige quilten passt perfekt. Ein echte Schmuckstück hast du dir erschaffen.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das sparsame Quilten gefällt mir gut bei diesem Läufer. Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Farben so so toll!!

    AntwortenLöschen
  6. This is so cool. And your quilting is great.

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful table runner made from your 12 days blocks.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Läufer gefällt mir ganz besonders gut! Eine großartige Idee, einige Blöcke auf die Spitze zu stellen. Und die Farben sind einfach große Klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    mehr braucht es auch nicht - das sparsame quilten ist genau richtig. So kommt das Muster optimal zur Geltung. Wunderschön !!
    Mit dem Hasen und dem goldigen Schäfchen kommt Vorfreude auf den Frühling auf. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Handarbeitswetter :))
    Einen schönen Wochenanfang
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful runner and quilting!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    eine sehr interessante Variante, gefällt mir sehr gut, wie du die Anleitung von Roswitha umgesetzt hast.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Dein Läufer ist richtig schön geworden und es kommt Frühlingsstimmumg auf!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    es ist wieder sehr-sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebste Manuela,
    hach was bin ich begeistert von deinem Läufer. Er ist durch und durch perfekt. Auch dein sparsames Quilting wirkt ideal abgestimmt. Sogar noch mit schöner Deko, wundervoll.
    Ich habe es nun auch endlich geschafft mit den 12 Blöcken anzufangen, habe aber erst vier..lach...Habe mir gleich noch mal genau angeguckt wie du die Blöcke positioniert hast, mal sehen ob ich mir da wieder mal was abgucke..lächel..
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Love your table topper and colour .

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    der ist wirklich wunderschön geworden.
    Übrigens dachte ich doch heute bei Anke einen Deiner Läufer gesehen zu haben. Dabei hat sie nur völlig untypisch für sie in Deinen Farben genäht.
    Aber so ist das: man sieht eine bestimmte Farbzusammenstellung und denkt sofort an eine bestimmte Person ;-)
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wunderschöne Arbeit, die Blöckchen leuchten richtig durch den dunkleren Hintergrund, und von Hand gequiltet. Super.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    dein Läufer sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela !
    Sehr hübsch ist Dein Läufer geworden - genau meine Farben !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    der Läufer ist ganz bezauernd geworden, ich bin total begeistert davon! Ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine Blöcke anordnen soll und um einen Hintergrundstoff muss ich mich auch noch kümmern.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful table runner and such pretty colours.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    klasse Dein Läufer! Du hast Recht, genau das Richtige im Grau da draußen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    dein Läufer ist wunderschön geworden und es war eine tolle Idee, die Blöcke zu einem Läufer zu verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. che belli i colori, e come sempre è cucito molto bene

    AntwortenLöschen
  25. Sei bravissima, sono molto belli, è un ottimo lavoro!

    AntwortenLöschen
  26. What a pretty runner, Manuela--lovely colors you chose for this project, too!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.