Translate

Donnerstag, 11. Februar 2016

SAL Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich komme mit dem La Passion gut voran.

In den letzten Tagen habe ich habe zwei kleine Kissen gestickt und genäht. Erst habe ich von dem SAL Joyful World  den Monat Februar gestickt. Ich fand die kleinen Enten total niedlich.


 Danach habe ich den Februarblock vom der lieben Palko gestickt. Ich habe mit einem Verlaufsgarn von Tentakulum gestickt.

Beide kleinen Deko Kissen liegen nur in einer kleinen Schale. Und wie ihr seht, ist noch Platz für ein weiteres kleines Kissen, welches schon in Arbeit ist.



Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Wie schön, diese kleinen Februar Kissen. Ich sticke auch immer wieder sehr gerne kleine Monats-Designs, um meine monatlichen Körbchen aufzufüllen. Das macht total Spaß, und diese kleinen Projekte sind auch so schnell fertiggestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful stitching !!

    AntwortenLöschen
  3. Charmant ,ainsi que la déco dans la corbeille
    La simplicité est de mise ,et j'adore cela.
    Délicieux week end chére Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Entenvorlage habe ich mir auch gespeichert, bin allerdings lange nicht so flink wie Du. Schöne gestickete Kissen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wie hübsch deine beiden Kissen sind. Die Motive des SAL Joyful World möchte ich auch noch nacharbeiten, alldieweil ich warte auf Stoff :-(
    Aber wird schon. Kissen finde ich ja eine ganz schöne Idee dafür.
    L.G. und weiterhin viel Spaß beim dritten Kissen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Two beautiful decorative pillows.
    Happy stitching.
    Greetings from Portugal


    AntwortenLöschen
  7. Total klasse und schon wieder so fleißig geworden. Ich hab noch immer nicht mit den Monatstierchen angefangen. Muss noch Altlasten abarbeiten. Deine Enten sind ne Wucht geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Two lovely February finish! I love the designs from the SAL so far, they are so cute :)

    AntwortenLöschen
  9. I see we have been working on the same two things. :) Very nice Manuela.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebste Manuela,
    deine Kisselchen sind spitze geworden. Besonders toll finde ich das wir wieder mal das selbe gemacht haben, wenn auch jeder auf seine Art. Ich mag die Vorstellung das wir die selben Bilder daheim haben. Ich hoffe das hört sich jetzt net komisch an..kicher..aber ich denke du verstehst was ich meine.
    Bin schon aufs dritte Kisselchen neugierig.
    Drück dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Your February pillows looks so pretty together.

    AntwortenLöschen
  12. che belli Manuela!! Io devo ancora ricamare febbraio

    AntwortenLöschen
  13. tes coussinets sont ravissants, c'est vrai que ces canards son mignons
    bon après midi
    rose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    sehr dekorativ sehen die zwei Kissen aus in der Schale. Da hast du einen guten Kauf mit gemacht, und so hast du auch immer eine Dekoritve Grundlage und kannst deine Kissen präsentieren.
    Gefällt mir unheimlich gut.
    Bin schon auf Nummer drei gespannt.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful stitching again , you always stitch such pretty designs .

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful stitching
    Yours finishes are wonderful

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee mit den Kissen, liebe Manuela. Ich hatte heuer vor keinen Kalender zu sticken. Ich war so auf rahmen und an die Wand hängen fixiert - aber als kleine Kissen .... das hat was. Ich glaub, ich muss das nochmal überdenken :)
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Einen schönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful work of February! Well done Manuela!You made beauties again ♥

    Warm greetings

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    das ist ja knuffig- mir gefällt die Ente auch sehr ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. bellissime le papere!
    complimenti!
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,

    beide Kissen sehen klasse aus...das Entenmotiv sieht einfach allerliebst aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Your little pillows are wonderful!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    wunderschöne Kissen hast Du gewerkelt!
    Danke fürs Mitsticken! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  24. Your February finishes are darling, Manuela--the two little ducks are so sweet :) Happy Valentine's Day to you!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuele,
    deine beiden Februarkisschen sind wunderschön geworden. Danke für den Link zu Joyful World.
    Ich freue mich schon darauf, wenn deine Kisschenschale sich langsam füllen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Sehr sehr hübsch, ich habe mir das Muster schon ausgedruckt, hast du gesehen, es gibt schon den März?
    Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful, your bowl looks lovely with both of the pillows in there.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.