Translate

Sonntag, 14. Februar 2016

Frühlingsherz

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich euch schon am 1. Februar mein neuen kleinen Quilt zeigen, aber ich habe kein schönes Motiv gefunden. Ich habe meine Zeitungen, Bücher, Vorlagen und das Internet  durchsucht, bis ich in dem Buch: Langohr trifft Frühling von UB Design fündig geworden bin.
Ein großes Frühlingsherz. Mir gefiel es auf Anhieb. Gestickt habe ich es auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn.


Und wieder zu einem kleinen Quilt für meinen Ständer verarbeitet.

Nun steht es zusammen mit meiner kleinen Kissenschale auf dem Sideboard. Auch der Frühlings French Braid Läufer ist schon aufgelegt.

Als nächstes werde ich für den Quilständer etwas Österliches sticken.

In dem o. a. Buch gibt es auch ein kleines Frühlingsherz, welches ich schon gestickt habe und heute mit einem anderen kleinen Motiv zu zwei kleinen Kissen verarbeiten möchte, damit sich meine Schale etwas füllt.

Über eure lieben Kommentare zu meinen beiden Kissen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Es ist schön zu sehen, was für Motive du findest, um wieder etwas für deinen Quiltständer zu fertigen. Diese Herz passt so schön zum Valentinstag und sieht toll aus. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren kleinen Kissen für die Schale.

    AntwortenLöschen
  2. So sweet
    Happy Valentine's Day dear x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    traumhaft deine süße mit viel Liebe gearbeitet Frühlingsdekoration, egal ob das kleine wunderschöne Hängerchen, oder die beiden kleinen Kissen, die zwei Entlein sehen so schön natürlich aus.

    Herzliche Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal wieder zu Besuch und muß sagen,...das Frühlingsherz gefällt mir sehr gut!!!Ebenso die anderen Stickereien! So kleine Dekokissen sind doch immer ein schöner Blickfang.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Spaziergang hier und wünsche einen schönen Restsonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schönheit :) Ich fand einen schönen Valentinstag Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    mit dem Frühlingherz habe ich auch schon geliebäugelt, ich habe mich dann aber für das Ostermotiv entschieden. Du hast das Motiv ganz toll verarbeitet, es passt super in den Quiltständer.
    Ich freue mich auf dein Ostermotiv
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Heel mooi en ook een lief lente quiltje
    Hangt mooi in de hanger
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Wow ein wunderschönes Herz, richtig Frühling,
    Sehr schöne Stickereien
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag Marika

    AntwortenLöschen
  9. What a pretty pattern you chose. The finished piece is lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Es ist wunderschön, liebe Manuela! Bei diesem grauen Wetter ist es ein echte gute Laune... :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Happy Valentine Day Manuela♥

    Congrats on this wonderful stitchery and a great finish ♥

    Warm greetings

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön dein Frühlingsherz aussieht, es bringt mir Farbe in den Tristgrauen Sonntag. Das Buch kenne ich auch und finde es Super.
    Der Läufer unter deinem Quiltständer passt perfekt dazu und deine Schale musst du noch ganz schnell füllen, damit ich wieder was zum schauen bekomme.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    angesichts deiner wunderschönen Frühlingswerke mag ich kaum sagen, dass es bei uns heute wieder geschneit hat.
    Frühlingswetter würde mir jetzt eindeutig besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Par ce temps maussade,voilà le printemps par excellence,tu as bien choisie le motif!
    Cela prend parfois beaucoup de temps que de chercher .....mais on fini toujours par trouver
    nous sommes bien gâtée en motifs de tous genre que ce soit patchwork ou grille a broder.
    Belle semaine a toi Manuela
    Amitié

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Stickbild !! Es passt wieder perfekt zum Läufer und den kleinen Kisselchen - herrlich !!
    Auch dir eine schöne Woche mit viel Freude und Sonnenschein :))
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, Sie haben eine schöne Decke mit Herz und Blumen!
    Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend meine Liebe,
    was für ein schönes frühlingshaftes Motiv du gewählt hast und dann auch noch so schön in Szene gesetzt. Besonders der zarte Rand innen hebt das Herz so filigran hervor und nimmt ihm nichts. Ich drücke mich wieder so umständlich aus, hoffe aber du verstehst wieder mal mein geblabbere..lächel...Ich habe mir übrigens nun auch endlich eine so hübschen Quiltständer zugelegt aber noch nichts dafür gefertigt. Ich freue mich aber darüber einen zu besitzen. Die Idee mit dem Tablett stibitze ich mir übrigens, habe ich mir nun überlegt..lach..
    Busserl für meine Muse
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Such a pretty design. Very Spring-like!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Dein Herz passt klasse zum Valentinstag ;-) Der kleine Quilt ist sehr knuffig und weckt Lust auf Frühling.
    Starte gut in die neue Woche!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. bravo il est vraiment magnifique comme tout vos patchs.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    ein wirklich schönes Frühlingsmotiv hast ausgewählt, perfekt gestickt, tolle Farben und gleich zum Quiltchen verarbeitet, toll!!!
    Deine schöne Frühlingsecke gefällt mir sehr sehr gut, ich bin gespannt, was du dir als nächstes aussuchen wirst,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Such a beautiful heart wreath and bouquet of spring flowers.
    You have turned it into a gorgeous little quilt!

    AntwortenLöschen
  23. Bellissimo ricamo, romantico, giusto per san Valentino!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    deine Frühlingsdeko ist wunderschön. Der Quilt passt super zum Läufer. Ist der grüne Stoff der selbe? Sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Mooi borduurwerk en kader groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.