Translate

Freitag, 26. Februar 2016

12 neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

12 neue Blöcke sind seit dem letzten Post meiner Romatik Jane hinzugekommen.

Die ersten sechs Blöcke habe ich letztes Jahr noch gestickt.

Dann kam eine lange Durststrecke, da ich keine Lust hatte, die nächsten beiden Blöcke zu sticken. Es musste sehr viel ausgestickt werden. Als ich diese beiden Blöcke am letzten Wochenende fertig hatte, war irgendwie der Knoten geplatzt und die Nadel saust nur so durch den Stoff und die nächsten vier Blöcke waren rucki zucki gestickt.

Zu guter Letzt eine Gesamtübersicht:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wunderschön wird deine gestickte Romantik-Jane. Manchmal hat man wirklich eine regelrechte Blockade und wenn die erst überwunden ist, den macht es wieder richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    großer Fortschritt und wie schön deine gestickten DJ Blöckchen sind.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. It looks wonderful!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Különleges, hangulatos, szép hímzés:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh it is looking so very lovely Manuela.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte nicht aufgeben, wie schön, dass deine Nadel nur so durch den Stoff flitzt, superschön sehen die Blöckchen aus!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Wendungen steppen! Sehr schöne Stickerei!

    AntwortenLöschen
  8. Also - es sieht schon Super aus, wäre schade, wenn du es zu lange liegen lassen würdest, kann aber auch verstehen, dass es mal Abwechslung braucht.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Wow, das sieht ja wunderschön aus. Ich wusste gar nicht, dass es einen Romantik Jane gibt, ich kenne nur die genähte Variante.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebste Manuela,
    jeder der viel stickt weiß was es bedeutet wenn man viele Flächen zu füllen hat und wie wenig Spaß das auf Dauer macht. Umso beeindruckender finde ich wie viel du an Fläche bestickt hast und ich freue mich das du dann doch noch soviel Freude daran hattest. Auf jeden Fall sieht es mega toll aus, die Farben, die Muster-Anordnung einfach alles. Perfekt!!!
    Ich drück dich ganz fest und Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    ich bewundere immer wieder deine Ausdauer!! Bei den vielen einfarbigen Mustern hätte mich bestimmt schon mehrfach die Lust verlassen :)
    Toll, das du jetzt so viel Freude beim sticken hast. Es ist ja schon jetzt zu erkennen, wie traumhaft das Ganze einmal sein wird. Halt durch !! :)
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen

  12. Liebe Manuela,

    die Blöckchen wie auch die Gesamtansicht sieht einfach super aus...welch eine Geduldsarbeit!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. I am very impressed. That is going to be beautiful!!

    AntwortenLöschen
  14. Chére Maunela,
    Comme tu dis "rucky zucky"
    J'admire ta persévérence ,tes avancées rapide comme l'éclair!
    Tu es super douée pour le choix des colories!
    Je pense que tu pourrais participer aux olympiades du point de croix,je ne peux que m'incliner devant tant de prouesse,BRAVO !
    Je pense abandonner mon Dear Jane au point de croix ainsi que celui en quilt!
    A toi un délicieux week end
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wow- das sieht klasse aus! Du bist so fleißig ;-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das Aussticken nimmt einem manchmal schon die Lust am Weitermachen. Das geht mir auch manchmal so - aber gelegentlich ist es umgekehrt, dann möchte ich es so schnell wie möglich erledigt haben. Das hast du ja einige geschafft an deiner Romantic Jane, und das Gesamtbild sieht herrlich aus.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow it's a great work
    Compliments for the patience
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  18. I love, love this Jane stitchery you are working on.
    There is a lot of beautiful detail to this and such tiny blocks to stitch.
    It's wonderful!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Du bist aber sehr fleißig! - und Du hast viel Geduld! :)
    Es wird wunderschön!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wundervoller Anblick. Die Farben sind wunderschön, eine tolle Wahl.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

  21. Love what you are going on, have a wonderful Sunday.

    AntwortenLöschen
  22. Great progress, great stitchery, great colors and a great master!!!!

    Have a wonderful Sunday dear Manuela!!

    Warm hugs and greetings

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    ich finde du warst mega fleißig, es sieht traumhaft aus, eine wunderschöne Farbkombination, die sehr schön wirkt.

    Liebe herzliche Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  24. Great project to be working on and great progress!!

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum, liebe Manuela
    Du bist so elend fleißig, da werde ich blaß. Da komme ich mit nähen der Jane nicht nach, aber am WE hole ich auf ;.))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.