Translate

Dienstag, 1. März 2016

Deko Kissen für März

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Romantik-Jane. Leider musste ich sie jetzt erst einmal zur Seite legen, denn es warten ein paar andere Stickereien auf mich.

Im Februar habe ich wieder fleißig kleine Motive für kleine Deko-Kissen gestickt.


Nun schön der Reihe nach.
Als erstes habe ich den März aus der Serie Joyful World von Snowflower Diaries gestickt.

Aus dem Buch Langohr trifft Frühling von UB Design habe ich mir aus dem Motiv  "Fertig mit der Arbeit" drei kleine Tulpen mit Ostereier ausgesucht. Wer das Motiv einmal komplett sehen möchte, der schaut mal bei Andrea vorbei.

Zu guter Letzt habe ich das Freebie "Spring" von The Snowflower Diaries gestickt.


Meine Schale ist neu dekoriert mit ein paar Ostereier und Häschen und einem kleinen Schaf.
Das Herzbäumchen habe ich noch in der Schale gelassen. Ich finde es passt hervorragend dazu.


Zum Schluss noch meine komplette Frühlings- und Osterecke.


Heute werde ich dann aus dem Buch Langohr trifft Frühling einen Osterhasen für meinen kleinen Quiltständer anfangen zu sticken. Lasst euch überraschen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine kleinen Kissen sind alle so allerliebst und deine kleine Frühlings- und Osterecke sieht einfach bezaubernd aus.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine kleinen Kisschen machen sich gut in der Schale, wunderschöne Motive hast du dir hierfür ausgesucht.
    Die Blöcke deiner Romantik Jane sind sehr schön geworden, ich bewundere dich für deine Ausdauer bei diesem Mamutprojekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. All your spring pillows are so pretty. Tulips are wonderful, I love them.

    AntwortenLöschen
  4. Comme c'est mignon,voilà que le printemps peu venir!
    Nous avons tous hâte des beaux jours.
    Belle semaine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du hast dir wieder sehr schöne Motive ausgesucht, sie toll zu kleinen Kissen verarbeitet. Die ganze Schale sieht so hübsch und Frühlingshaft aus.
    Ich freue mich schon auf dein Motiv für den Quiltständer.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on finishing off these cuties, they all look adorable!

    AntwortenLöschen
  7. Your newest spring stitcheries are all beautiful!
    Your Spring display looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Charming gestrickten Pads! Sehr schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    traumhaft schöne Dekoration, ich werde neidisch, hab noch gar nichts dekoriert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. I like your Spring/Easter corner very much my friend!

    AntwortenLöschen
  11. Sind diese kleinen Frühlings/Osterstickereien niedlich. Du hast das wundervoll dekoriert. Ich besitze gar keine Osterdeko, da komme ich eigentlich gar nicht dazu, was zu machen, aber irgendwo schlummern ein paar Hühner.....ich muß mal suchen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Total süß, deine Kissenparade, liebe Manuela!
    Du hast wunderschöne, zueinander passende Muster ausgesucht, deine Frühlingsecke ist perfekt .... nur müsste der Frühling jetzt langsam auch mal kommen, was meinst du?
    Wie schön, dass du auch mal kleinere Sächelchen arbeitest, ich mag das auch so gern.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    deine Kissen sind ja so bezaubernd und eine wunderschöne Frühlings-/Osterecke dekoriert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Dear Manuela,

    How many beauties you've made! I love love love your Spring stitchery!
    Pillows look so inspirational indeed!!!

    Very well done ♥♥♥
    Happy March, happy Spring
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert !! Deine Kisselchen sind soooo schön!! Mich juckt es schon in den Fingern auch welche anzufangen :))
    Ganz besonders gut gefallen mir die Tulpen mit den Ostereiern - ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. They are all looking beautiful - such a lovely collection for Spring.

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely wonderful
    Congratulations for the finish

    AntwortenLöschen
  18. lovely, lovely stitchings so spring and easter.

    AntwortenLöschen
  19. Manuela, riechen Sie schon Frühling !!!
    Es ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Deine Deko-Kissen und die komplette Frühlingsdekoration sind sehr schön! Echte gute Stimmung! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  21. Da weiß man gar nicht, welche Arbeit man am meisten loben soll, denn sie sehen alle allerliebst aus. Deine kleine Osterecke hast du mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    da hast Du wieder ganz knuffige Stickereien gezaubert! Dein Ostereckchen ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela!
    Gerade habe ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt, der das Stickerinnen-Herz höher schlagen lässt.
    Gerne werde ich immer wieder vorbeischauen und mich an Deinen schönen Arbeiten erfreuen.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebste Manuela,
    wenn du nicht aufpasst husch ich vorbei und mopse dir dein unglaublich schönes Tablett samt Inhalt...lach...
    Ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Storch ist wieder so putzig, ich habe den März noch gar nicht gestickt fällt mir gerade auf..seufz..die Zeit rennt aber auch nur so. Und dann die kleinen Ostermotive, herrlich. Als Kisselchen kommen diese erlesenen Stickereien immer am besten zur Geltung. Tust du eigentlich auch was duftendes mit rein? Jetzt habe ich mir wieder eine ordentliche Portion Inspiration bei dir abgeholt..lächel...sage Danke und geb dir einen dicken Kuss.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,

    dass ist wirklich eine sehr schöne Idee mit deiner Dekoschale, die du jeden Monat umdekorierst. Auch die Stickereien sind wie immer wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful stitching again , I do love all your Easter stitching.

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Frühlingsecke du da hast. Drei neue kleine Kissen für die Frühlings Demo, und alle drei sind so wunderschön verarbeitet. Schon allein die Farben müssten den Frühling herbeirufen :) Und Tulpen sind für mich ganz wichtige Frühlingsblumen - nicht die ersten, aber sie gehören farblich zu den schönsten.

    AntwortenLöschen
  28. How many beautiful finishes!

    AntwortenLöschen
  29. Eine wirklich wundervolle Deko hast du da gestickt. Ich mag deine Frühlingskisselchen wirklich total gerne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  30. Your pillows are all so beautiful. They make a lovely display.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,
    zauberhaft deine kleinen wunderschön bestickten Deko Kissen, ich würde sie alle bei mir unterbringen.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela,
    oh, was warst du wieder fleißig. So viele niedliche kleine Kissen. Und du hast alles so wunderhübsch dekoriert. Deine österliche Deko gefällt mir sehr gut.

    Ist dir auch dein Layout von freeblog-layouts abhanden gekommen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest der Woche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  33. All of your spring finishes are adorable, Manuela! I love stitching anything with bunnies on it :) Hope your March is off to a wonderful start...

    AntwortenLöschen
  34. Heel mooie borduurwerkjes en afwerking Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.