Translate

Montag, 28. März 2016

Die dritte Ecke

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet die Ostertage genießen und habt auch heute noch einen schönen Tag.
Wir haben die Ostertage bislang ganz ruhig verbracht, so konnte ich ganz gemütlich die dritte Ecke an meinem Candy Quilt fertig nähen und auch annähen.


Gesamtansicht:



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Ostermaus.
Es freut mich,  dass ihr euch immer die Zeit nehmt bei mir zu kommentieren.

Genießt alle den Ostermontag und habt eine schöne Woche.

Herzliche Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wunderschön wird dein Candyquilt. Und riesig!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. You're fantastic, as also your hexie quilts. I love this one, too. And you work so fast, I'm impressed.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da habe ich noch mal rechtzeitig meinen Laptop angemacht um die tollen Fortschritte bei deinem Candy Quilt zu bewundern. Toll sieht er aus, und nun fehlt nicht mehr viel.
    Dir noch einen schönen Feiertag,
    herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is looking amazing - very, very prety colour choices.

    AntwortenLöschen
  5. DXer wird ja auch ganz wunderschön! Wie groß ist der Quilt denn?

    Gruß Marion,
    die heute noch an ihrem LaPassion weitersticheln wird!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    wie immer bin ich einfach sprachlos ..... was für eine Fleißarbeit, und dazu noch so eine schöne.

    Genieße noch den freien Tag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das sieht so unglaublich schön aus, dein "Candy Quilt"!!! Du bist auf der Zielgeraden...traumhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich habe schon drauf gewartet, nun ist de dritte Ecke fertig und ein weiterer wunderschöner Quilt aus deinen Händen wird bald ganz vollendet sein. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, ich bin es jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    dein Candyquilt sieht wunderschön aus...und du bist auf der Zielgeraden;-)!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Your hexie quilt "Candy" is looking beautiful and Amazing!

    AntwortenLöschen
  11. You love to make very big quilts, don't you?! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Woowww, woowww der wird traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

  13. Beautiful quilt love it , lots of work .

    AntwortenLöschen
  14. Beste Manuela.
    Wat is dit een groots werk, en al zover genaaid.
    De kleurkeuze is zo passend en vrolijk.
    Zo mooi om er naar te kijken
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. Das vierte Teil geht am schnellsten :) Jedenfalls ist es bei mir meistens so.
    Wunderschön wird dein Quilt! Er sieht ziemlich groß aus - wird es ein Wandquilt oder eine Decke?
    Einen schönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Es ist wunderschön, liebe Manuela! Kompliment! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely stunning. So much work - a masterpiece.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  18. That is quite a lot of sewing - very pretty!

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebste Manuela,
    was ein Anblick! Da verschluck ich mich ja fast an einem Kaffee..lach..ein gigantischer und vor allem umwerfender Quilt! Es ist mir nach wie vor ein Rätsel woher du die Ausdauer nimmst für solche Meisterwerke, ich hoffe in ein paar Jahren wird mir diese Geduld auch zuteil..zwinker..
    Dein CandyQuilt ist so unglaublich schön. Die Blumen kommen auf dem dunklen Stoff perfekt zur Geltung und durch die Anordnung kann man sich richtig beim Gucken verlieren. Wie in einem mystischen Labyrinth. Ok ich blabbere wieder..sorry...aber manchmal würde ich so gerne formulieren was ich empfinde und am Ende hört es sich recht verschroben an was ich von mir gebe..lach..
    Ich hoffe du verstehst es trotzdem irgendwie...
    Drück dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    wann hattest Du denn noch Zeit, den zu nähen? Nähst du eigentlich Tag und Nacht?!?!?
    Der wird richtig schön!!!!
    Und auch Dein Frl Hase und das Mausemädchen gefallen mir sehr gut.
    Ist das übrigens Dein LP, den wir fertig bei Grit zu sehen bekommen?
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    beeindruckend, wird dein Candy Quilt schön. Wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    ich bewundere deine Ausdauer für dieses Mega Projekt.
    Das wird ein wunderschöner Quilt und ich wünsche dir viel Spaß beim Endspurt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn schaut das toll aus. Hach, ich müsste auch mehr Lieseln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, liebe Manuela,
    das Foto mit den lieben Familienmitgliedern, die auf Stühlen das Top halten, das zeigt, wie groß dein wunderbares Werk schon ist, nun ist er ja doch bald fertig, ich freue mich schon auf das nächste Foto.
    Ostern in Berlin war herrlich, ab Dienstag nur Regen, aber das ist ja jetzt egal im Alltag, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Your candy quilt is stunning, Manuela, can't wait to see it finished.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, you're almost finished--it is going to be spectacular, Manuela!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das wird ja ein Meisterwerk. Nun fehlt nur noch eine Ecke. Ich bin jedes Mal ganz begeistert, wenn ich deine Fortschritte an diesem Quilt sehe.

    AntwortenLöschen
  28. Одеяло очень красивое! такое большое! Такой большой труд! Фантастика!!!

    AntwortenLöschen
  29. WOW!!! Mit fehlen hier wirklich die Worte!!! Toll!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.