Translate

Samstag, 12. März 2016

Quilting Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich richtig im Quiltingfieber. Mindestens an vier Abende in der Woche versuche ich an meinem La Passion weiterzukommen. Mittlerweile ist die große Runde fertig und auch die ersten zwei Ecken, sowie beide Seiten. Aber schaut selbst. Es gibt nur Detailbilder, da ich nicht den Platz habe, den Quilt komplett auszubreiten.

Achtung kleine Bilderflut:

Die Seiten:


 

Die Ecken:




Und zum Schluss noch ein paar Bilder von der Rückseite.

Die Ecken:



Die Seiten:


Schön, dass ihr durchgehalten habt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Post. Frl. Hase ist mittlerweile fertig gestickt und wartet auf Endverabeitung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, du machst dir hier sehr viel Arbeit und das alles handgequiltet, ich bin ganz begeistert. Vor allem von deiner Ausdauer.
    Dafür wird es aber auch ein echter Schatz werden.
    LG und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    jetzt verstehe ich, warum Du dich nicht früher gemeldet hast :) Es ist eine herrliche Arbeit, was Du machts! Meine volle Komplimente! Es wird / ist schon wunderbar!!!
    Ich wünsche Dir eine weitere "fiebervolle" schöne Wochenende! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    du bist so wundebar mit Deinem Quilten, ich schaue da gerade ein wenig neidisch drauf.
    Hast du die drei Lagen eigentlich geheftet oder kann man so etwas besser kleben?
    Ich werde voraussichtlich erst mal das Quilten an meinem POTC üben ....
    Wenn Du so weiter machst, dann ist er zu unserem Treffen garantiert fertig.
    Viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! You do quick work really. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    was für eine Arbeit und wie schön du quiltest. Weit bist du schon gekommen und man merkt, dass es dir Spass macht und du vorankommen willst. Ich ziehe echt den Hut vor dir...das ist eine unglaubliche Arbeit!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sieht das toll aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich bin sprachlos...- Du hast schon soooo viel geschafft- und der LP ist ja RIESIG! Hut ab! Der Quilt wird ein echter Traum ;-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful quilt ~ the colors and quilting!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, fantastisch. ...
    wunderschönes Quilting
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow,dazzling.Well done.
    Have a fun weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    immer wieder muss ich staunen, was für tolle Sachen du anfertigst.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man ein so riesiges Teil überhaupt in die Hand bekommt um daran zu arbeiten.
    EINFACH GROSSARTIG!!!, kann ich nur sagen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    du bist schon so weit du fleißiges Bienchen, es sieht aber auch wunderschön aus, dein Quilting, ich bewundere dich sehr.
    Der Quilt wird eine Augenweide.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. De quilt is super mooi Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    was für eine schöne Fleißarbeit! Das wird ein Traumquilt und die Farbauswahl ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebste Manuela,
    da fehlen mir doch mal wieder "fast" die Worte..lächel..wäre aber doof wenn ich nix schreiben würde. Unglaublich wieviel Liebe und Energie du in den LaPassion reinsteckst, eigentlich ist ja schon der Quilt an sich ein Lebenswerk und nun quiltest du ihn auch noch per Hand. Aber nicht einfach mal so ein bissel nein in absoluter Perfektion und in einer unaussprechlichen Größenordnung. Wunder-Wunder-Wunderschön!
    Ich drück dich ganz dolllleeeee
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo MAnuela,

    ganz wunderschön ist Deine Quiltarbeit. Ich bin überzeugt, das der La Passion zum Treffen fertig ist. Freue mich schon riesig darauf.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manuela,

    Wunderschön, dein La Passion!! Ganz großes Kompliment !!! Es beeindruckt mich immer wieder wie schnell, konsequent und vielseitig Du arbeitest.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Such a work of art and labor of Love!
    Your quilting is beautiful and this Quilt is Glorious!

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Muster! Eine sehr schöne Decke!

    AntwortenLöschen
  20. Your quilt works looks always so awesome.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wird der Quilt schön, tolles Handquilting. Die Farbzusammenstellung ist wunderbar, von Hand gequiltet, Wahnsinn.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, liebe Manuela, die Arbeit lohnt sich wirklich, auch die Rückseitenfotos gefallen mir sehr gut .... ich mag Bilderfluten!
    Eine gute neue Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. It has been too long since I visited your blog.
    All of your projects are as lovely as ever. The quilt is stunning and will be so lovely when finished.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  24. Oh, how beautiful your quilt is Manuela! I love it!!

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhh, da warst du aber ganz heftig am Quilten, Manuela. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da nur sehr ungern wieder aufhört, wenn man mal dran ist. Unglaublich viel hast du geschafft. Die Rückseite ist ja auch ein Traum - diesen Quilt kannst du fast beidseitig benutzen :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    du hast wunderschön gequiltet, ich bin ganz überwältigt von dieser tollen Arbeit. Der LP wird etwas ganz besondere.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Looks greatç Your top is finished and started quilting...
    A lot of work but it is worth all the time you spent.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.