Translate

Samstag, 5. März 2016

Zwei neue Taschen

Hallo Ihr Lieben,

ja, ihr seid hier richtig. Ich habe mein Bloglayout ein wenig geändert. Ich hoffe es gefällt euch.

In der vergangenen Woche habe ich zwei neue Handtaschen genäht. Eine für mich und die andere für meine Tochter. Ich habe sie nach keiner Anleitung genäht, sondern einfach so, wie ich sie mit im Kopf vorgestellt hatte und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Für meine Tochter habe ich die Tasche nur aus dem Rosenstoff genäht und für innen einen kleingemusterten Stoff ausgesucht. Sie ist auch ganz einfach nur mit einem großen Fach.


Mein Tasche ist ein bisschen aufwendiger geworden.

Vorn hat sie zwei kleine Taschen für Kleinkram:

Hinten ein großes Außenfach, welches mit einem Druckknopf zugemacht werden kann.

Nun wartet wir nur noch auf besseres Wetter, so dass wir unsere Taschen  ausführen können.



Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Frühlings- und Osterdeko. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie euch so gut gefallen hat.

Schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    zwei sehr hübsche Taschen hast du genäht und ich wünsche euch viel Spaß beim Ausführen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Superschön sind die Taschen geworden. Ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefallen würde, die Rosenstoffe sind so schön, dazu die passenden Innenstoffe und deine Idee mit den aufgesetzten Fächern. Genial.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. You are so creative! And you did excellent work.

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig mooie tassen. vrolijke en mooie stoffen
    Hoop maar dat de zomer spoedig komt
    Dan staan deze tassen heel vrolijk
    Keurig netjes genaaid.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Taschen sind das geworden, liebe Manuela !! Ich nähe auch am liebsten Taschen ohne Anleitung - allerdings werden meine Taschen immer bedeutend schlichter wie deine :) Der Rosenstoff ist ein Traum. Beide Innenstoffe passen super dazu.
    Ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bags and fabrics.Well done.

    Love the new layout.Wishing you an amazing weekend.

    AntwortenLöschen
  7. beautiful bags, love the fabric

    AntwortenLöschen
  8. Sweet bags with beautiful fabrics.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich glaubs nicht ich glaub den Stoff habe ich hier auch liegen.
    Die sehen beide super Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. bonjour, ils sont tres joils vos sacs a mains bravo. claudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    die Täschchen sind klasse! Ich drücke fest die Daumen, das der Frühling bald da ist und ihr damit losziehen könnt ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    deine zwei Taschen, die du dir einfach so ausgedacht und genäht hast sind toll und mir gefällt so sehr, dass ihr zwei jetzt hin und wieder gemeinsam damit ausgehen könnt. Sehr hübscher Stoff. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebste Manuela,
    ich glaube so spät war ich bei dir noch nie dran..lach..aber du weißt ja das ich viel um die Ohren hatte und wie sagt man so schön besser spät wie nie..kicher..Nein jetzt aber wieder ganz ernst, deine Taschen sind traumhaft geworden und in den Stoff habe ich mich unwiderruflich unsterblich verliebt. Sagst du mir bittttttttttteeeeeeeee, bittttttttteeeeeeee woher du diesen unglaublich schönen Stoff gefunden hast. Deine Tochter ist bestimmt auch sehr happy über diese einzigartige Tasche.
    Ich drück dich ganz fest und schwärme hier still und heimlich noch ein bissel vor mich hin..
    Deine Sansdra

    AntwortenLöschen
  14. What great bags! You are so talented.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely bags and you used beautiful fabrics.

    AntwortenLöschen
  16. Beide Taschen sind wunderschön, liebe Manuela,
    ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden. Die Stoffe, die Machart, alles gefällt mir sehr, auf deinen nächsten Post bin ich schon heute gespannt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Nice bags! Love the fabric with butterflys

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela
    Woowww, die zwei Taschen sind richtig chic geworden, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Applaus Applaus, voll genial dieses Mutter-Tochter-Taschen-Gespann. Mir gefallen beide super gut. Besonders, wo mir das Taschen-Nähen so schwer fiel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Absolut toll sind die geworden. Und ganz ohne Vorlage. Ich bin ganz begeistert. Ich mache schon so lange an einer Tasche rum, für die ich keine Vorlage habe, und das ist ein endloses Projekt geworden. Vielleicht kann ich mich doch mal dazu aufraffen, nachdem ich deine Taschen gesehen habe, die viel komplizierter sind als das, was ich machen will.

    AntwortenLöschen
  21. Сумки очень полезные и красивые! прекрасно!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.