Translate

Montag, 28. März 2016

Die dritte Ecke

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet die Ostertage genießen und habt auch heute noch einen schönen Tag.
Wir haben die Ostertage bislang ganz ruhig verbracht, so konnte ich ganz gemütlich die dritte Ecke an meinem Candy Quilt fertig nähen und auch annähen.


Gesamtansicht:



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Ostermaus.
Es freut mich,  dass ihr euch immer die Zeit nehmt bei mir zu kommentieren.

Genießt alle den Ostermontag und habt eine schöne Woche.

Herzliche Grüße Eure Manuela

31 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön wird dein Candyquilt. Und riesig!
Liebe Grüße
Renate

Turid hat gesagt…

You're fantastic, as also your hexie quilts. I love this one, too. And you work so fast, I'm impressed.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
da habe ich noch mal rechtzeitig meinen Laptop angemacht um die tollen Fortschritte bei deinem Candy Quilt zu bewundern. Toll sieht er aus, und nun fehlt nicht mehr viel.
Dir noch einen schönen Feiertag,
herzliche Grüße, deine Martina

Unknown hat gesagt…

Wow this is looking amazing - very, very prety colour choices.

Kunzfrau hat gesagt…

DXer wird ja auch ganz wunderschön! Wie groß ist der Quilt denn?

Gruß Marion,
die heute noch an ihrem LaPassion weitersticheln wird!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

wie immer bin ich einfach sprachlos ..... was für eine Fleißarbeit, und dazu noch so eine schöne.

Genieße noch den freien Tag.
LG Ute

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht so unglaublich schön aus, dein "Candy Quilt"!!! Du bist auf der Zielgeraden...traumhaft.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe schon drauf gewartet, nun ist de dritte Ecke fertig und ein weiterer wunderschöner Quilt aus deinen Händen wird bald ganz vollendet sein. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, ich bin es jedenfalls.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein Candyquilt sieht wunderschön aus...und du bist auf der Zielgeraden;-)!

LG KLaudia

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your hexie quilt "Candy" is looking beautiful and Amazing!

Vickie hat gesagt…

You love to make very big quilts, don't you?! Beautiful!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, woowww der wird traumhaft schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

butterfly hat gesagt…


Beautiful quilt love it , lots of work .

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Wat is dit een groots werk, en al zover genaaid.
De kleurkeuze is zo passend en vrolijk.
Zo mooi om er naar te kijken
Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Das vierte Teil geht am schnellsten :) Jedenfalls ist es bei mir meistens so.
Wunderschön wird dein Quilt! Er sieht ziemlich groß aus - wird es ein Wandquilt oder eine Decke?
Einen schönen Abend
Marion

Palkó hat gesagt…

WOW!!! Es ist wunderschön, liebe Manuela! Kompliment! :)
Liebe Grüße: Palkó

Solstitches hat gesagt…

Absolutely stunning. So much work - a masterpiece.
Margaret

Penny hat gesagt…

That is quite a lot of sewing - very pretty!

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
was ein Anblick! Da verschluck ich mich ja fast an einem Kaffee..lach..ein gigantischer und vor allem umwerfender Quilt! Es ist mir nach wie vor ein Rätsel woher du die Ausdauer nimmst für solche Meisterwerke, ich hoffe in ein paar Jahren wird mir diese Geduld auch zuteil..zwinker..
Dein CandyQuilt ist so unglaublich schön. Die Blumen kommen auf dem dunklen Stoff perfekt zur Geltung und durch die Anordnung kann man sich richtig beim Gucken verlieren. Wie in einem mystischen Labyrinth. Ok ich blabbere wieder..sorry...aber manchmal würde ich so gerne formulieren was ich empfinde und am Ende hört es sich recht verschroben an was ich von mir gebe..lach..
Ich hoffe du verstehst es trotzdem irgendwie...
Drück dich ganz fest
Deine Sandra

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wann hattest Du denn noch Zeit, den zu nähen? Nähst du eigentlich Tag und Nacht?!?!?
Der wird richtig schön!!!!
Und auch Dein Frl Hase und das Mausemädchen gefallen mir sehr gut.
Ist das übrigens Dein LP, den wir fertig bei Grit zu sehen bekommen?
Ganz liebe Knuddelgrüße
Gina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
beeindruckend, wird dein Candy Quilt schön. Wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Maja hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere deine Ausdauer für dieses Mega Projekt.
Das wird ein wunderschöner Quilt und ich wünsche dir viel Spaß beim Endspurt.

LG Maja

Tips hat gesagt…

Wahnsinn schaut das toll aus. Hach, ich müsste auch mehr Lieseln.
Winkegrüße Lari

Elisa2011 hat gesagt…

Ottimo lavoro, complimenti!

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manuela,
das Foto mit den lieben Familienmitgliedern, die auf Stühlen das Top halten, das zeigt, wie groß dein wunderbares Werk schon ist, nun ist er ja doch bald fertig, ich freue mich schon auf das nächste Foto.
Ostern in Berlin war herrlich, ab Dienstag nur Regen, aber das ist ja jetzt egal im Alltag, nicht wahr?
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Kaisievic hat gesagt…

Your candy quilt is stunning, Manuela, can't wait to see it finished.

Carol hat gesagt…

Oh, you're almost finished--it is going to be spectacular, Manuela!!

Brigitte hat gesagt…

Wow, das wird ja ein Meisterwerk. Nun fehlt nur noch eine Ecke. Ich bin jedes Mal ganz begeistert, wenn ich deine Fortschritte an diesem Quilt sehe.

Angela hat gesagt…

Absolutely gorgeous.

Анна Гончарова hat gesagt…

Одеяло очень красивое! такое большое! Такой большой труд! Фантастика!!!

erna-riccarda hat gesagt…

WOW!!! Mit fehlen hier wirklich die Worte!!! Toll!!!
LG, Erna