Translate

Montag, 15. August 2016

Ein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,

meine Scarlett Stickerei ist fertig. Die Vorlage ist von der Stickideen von der Wiehenburg. Ich habe es jetzt  zum zweiten Mal gestickt, mich aber diesesmal nicht so an die Vorgaben gehalten, sondern selbst ein bisschen mit den Farben gespielt.

Ein etwas anderes Detailbild:
Wie schon im Post-Titel steht, habe ich daraus ein neues Kissen genäht.

 Als meine Mama zu Besuch kam, hat sie ihr Scarlett Kissen mitgebracht. So konnte ich  beide zusammen fotografieren.
Links ist mein Kissen und rechts dass meiner Mama.

Es freut mich immer sehr wenn ihr euch die Zeit nehmt, meine Posts zu lesen und zu kommentieren. Vielen Dank!

Habt eine schöne Woche und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Amazing! Both are beautiful, but I like the second one more!

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Manuela,une merveille,j'aime beaucoup les deux versions!
    En français on dit toujours "jamais deux sans trois"
    Bon dimanche
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, beide Varianten ;-)
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    wow klasse ist es geworden, dein neues Kissen - beide Kissen sind wunderschön...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic stitching and finishing!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh how lovely. I like them both very much. It is wonderful to see two different versions.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    beide Kissen sind wunderschön. Ich könnte mich für keines entscheiden ;-))). Mir gefällt auch die Verarbeitung mit dem passenden farbigen Rand. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kissen sind sehr schön geworden. Die blaue Variante gefällt mir allerdings noch einen ticken besser.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie schön die Kissen aussehen, ich könnte mich jetzt gar nicht für eines entscheiden, sie gefallen mir beide, von der Farbwahl bin ich total begeistert. Vor allem deines in blau hat was - mit den pinkfarbenen Akzenten. Wunderschön.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Manuela Liebling! Schöne beide Pads! hímzős Haben Sie einen schönen Sommertage ! Juci
    Kedvesem Manuela! Gyönyörű mind a kettő párna! Szép hímzős nyári napokat kívánok! Juci

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das Kissen ist super geworden. Mir gefällt die Farbwahl sehr. Spannend, wie unterschiedlich die beiden wirken!
    Hab eine schöne Woche
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Toll, Manuela! Gerade fertig gestickt und schon verarbeitet. Die zwei Kissen nebeneinander zeigen mal wieder, wie sehr die Farbwahl und -zusammenstellung den Gesamteindruck bestimmen. Einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    es ist WUNDERSCHÖN! Du hast die Farben perfekt ausgewählt, es sieht fantastisch aus!
    Die beide zusammen sind traumhaft!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Incredible!
    You stitched this piece up so quickly and it's now a gorgeous pillow!
    Congratulations on such beautiful work.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    das Kissen ist fantastisch georden! Ein Motiv, unterscheidliche Farben, es zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Wirkung ist. Beid Kissen sehen Klase aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer ausgezeichneten Arbeit!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wunderschön sind die beiden Kissen! Und Respekt, dass du es gleich zweimal gestickt hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön !!!
    Beide Kissen sind eine Augenweide!
    Da sieht man sofort das Handarbeitsgen :))
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Both pillows are just beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    beide Kissen sind traumhaft schön !!! Ich könnte nicht sagen ob mir eins besser gefällt, beide haben ihren Charm. Auch die Umrandung finde ich, passt perfekt. Für Deine Mama war es bestimmt eine grosse Freude so ein wunderschönes Kissen bekommen zu haben. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Always such beautiful work .
    Love every thing you do , hugs.

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful work on two beautiful pillows.

    AntwortenLöschen
  23. Begeisterungsstürme toben hier gerade auf meiner Seite des Internets. Das blau(rote) Kissen ist einfach ein Hit. Natürlich ist das Rot-Rosane auch wunderwunderschön, aber das blaue hat soviel Pepp - einfach klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.