Translate

Dienstag, 23. August 2016

Quilting BOM Joys of Life

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit quilte ich mit der Hand an meinem BOM The Joys of Life. Die ersten 6 Monate sind fertig. Damit ihr auch besser sehen könnt, was ich so im Einzelnen gequiltet habe, zeige ich euch immer die Vorder- und die Rückseite. Meistens habe ich ganz dicht neben der Naht gequiltet. In dem Sashing habe ich eine Borte gequiltet.

Januar:


Februar:


März:


April:


Mai:


Juni:


Und zu guter Letzt einmal die Gesamtansicht der ersten sechs Monate von der Vorder- und der Rückseite.



 Wie ich euren Kommentaren entnehmen konnte, hat euch mein kunterbunter Post  sehr gut gefallen.
Vielen Dank!

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und genießt das sonnige warme Wetter.

Liebe Grüße Eure Manuela


Kommentare:

  1. This quilt is looking amazing, so very pretty.

    AntwortenLöschen
  2. I love the quilting you have done in the sashing. Very, very nice Manuela.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Manuela,
    ich bewundere ja immer deine Ausdauer und Geduld zum Hand quilten. Es sieht wieder extrem professionell aus. Perfekt!
    Zudem hast du schon echt viel geschafft, jeder Monat ein echter Hingucker. Super ist das du uns das Quilting auch von hinten gezeigt hast, das liebe ich da sieht man erst so richtig toll.
    Lass dich feste drücken, meine Freundin
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ein Traum dein neuer Quilt und so schön gequiltet. Die Borte kommt mir ja bekannt vor - ;) - aber jeden Block ganz individuell gequiltet, so kommen die einzelnen Motive ganz wunderbar zur Geltung und bekommen ihren eigenen Charme. Ich bin begeistert.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    jeder Block ist etwas Besonderes, sie sehen wunderschön aus. Der fertige Quilt muss traumhaft schön werden, ich freue mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

  6. How pretty , always beautiful work , thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    schon wieder solch ein toller Quilt...er schaut ungequiltet schon super aus.Toll das du die Geduld zum Handquilten hast;-)...bin gespannt drauf, wie es fertig ausschaut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hui Manuela, da kommst du aber gut voran. Echt klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Beste Manuela

    Het word een mooi quilt zo, keurig ook de achterkant
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wow, du bist ja wieder fix mit Nadel & Faden dabei ;-) Der Quilt gefällt mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, was für eine traumhafte Arbeit, ein richtiger Hingucker.
    LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit, liebe Manuela!
    Ich stehe immer in voller Bewunderung da, wenn ich so etwas sehe.
    Es sieht einfach toll aus! Bravo!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. che bellezza Manuela, ti invidio molto, sei bravissima a cucire

    AntwortenLöschen
  14. Lovely, lovely work, Manuela! The little scenes in the quilt are all so adorable :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Quist-Künste sind wirklich toll. Schön, dass du auch die weiße Rückseite der einzelnen Blöcke zeigte, da kann man alles noch besser sehen. Das wird ein ganz außergewöhnlicher Quilt werden.

    AntwortenLöschen
  16. Wie niedlich! Das ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    es ist ein schönes Projekt, mit lieben kleinen Bildchen. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder sehr schön Deine Arbeiten, vor allem auch die Stickereien. Ich bin immer gern in Deinem Blog! Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    mit welcher Liebe und Sorgfalt du handquiltest, alle Achtung, und diese vielen kleinen Details, einfach umwerfend!
    Beeindruckte Grüße sendet dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.