Translate

Dienstag, 23. August 2016

Quilting BOM Joys of Life

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit quilte ich mit der Hand an meinem BOM The Joys of Life. Die ersten 6 Monate sind fertig. Damit ihr auch besser sehen könnt, was ich so im Einzelnen gequiltet habe, zeige ich euch immer die Vorder- und die Rückseite. Meistens habe ich ganz dicht neben der Naht gequiltet. In dem Sashing habe ich eine Borte gequiltet.

Januar:


Februar:


März:


April:


Mai:


Juni:


Und zu guter Letzt einmal die Gesamtansicht der ersten sechs Monate von der Vorder- und der Rückseite.



 Wie ich euren Kommentaren entnehmen konnte, hat euch mein kunterbunter Post  sehr gut gefallen.
Vielen Dank!

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und genießt das sonnige warme Wetter.

Liebe Grüße Eure Manuela


20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

This quilt is looking amazing, so very pretty.

Vickie hat gesagt…

I love the quilting you have done in the sashing. Very, very nice Manuela.

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
ich bewundere ja immer deine Ausdauer und Geduld zum Hand quilten. Es sieht wieder extrem professionell aus. Perfekt!
Zudem hast du schon echt viel geschafft, jeder Monat ein echter Hingucker. Super ist das du uns das Quilting auch von hinten gezeigt hast, das liebe ich da sieht man erst so richtig toll.
Lass dich feste drücken, meine Freundin
Deine Sandra

Pamela hat gesagt…

How very sweet! Beautiful work!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Traum dein neuer Quilt und so schön gequiltet. Die Borte kommt mir ja bekannt vor - ;) - aber jeden Block ganz individuell gequiltet, so kommen die einzelnen Motive ganz wunderbar zur Geltung und bekommen ihren eigenen Charme. Ich bin begeistert.
Sei ganz lieb gegrüßt,
deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
jeder Block ist etwas Besonderes, sie sehen wunderschön aus. Der fertige Quilt muss traumhaft schön werden, ich freue mich schon auf die Bilder.
Liebe Grüße
Andrea

butterfly hat gesagt…


How pretty , always beautiful work , thanks for sharing.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
schon wieder solch ein toller Quilt...er schaut ungequiltet schon super aus.Toll das du die Geduld zum Handquilten hast;-)...bin gespannt drauf, wie es fertig ausschaut.

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Hui Manuela, da kommst du aber gut voran. Echt klasse.
Winkegrüße Lari

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela

Het word een mooi quilt zo, keurig ook de achterkant
Groetnis Annie

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, du bist ja wieder fix mit Nadel & Faden dabei ;-) Der Quilt gefällt mir sehr!
LG Anke

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Manuela, was für eine traumhafte Arbeit, ein richtiger Hingucker.
LG Lottchen

Hilda hat gesagt…

Was für eine Arbeit, liebe Manuela!
Ich stehe immer in voller Bewunderung da, wenn ich so etwas sehe.
Es sieht einfach toll aus! Bravo!

Liebe Grüße
Hilda

Irene hat gesagt…

che bellezza Manuela, ti invidio molto, sei bravissima a cucire

Carol hat gesagt…

Lovely, lovely work, Manuela! The little scenes in the quilt are all so adorable :)

Brigitte hat gesagt…

Deine Quist-Künste sind wirklich toll. Schön, dass du auch die weiße Rückseite der einzelnen Blöcke zeigte, da kann man alles noch besser sehen. Das wird ein ganz außergewöhnlicher Quilt werden.

Renate Bischoff hat gesagt…

Wie niedlich! Das ist ganz toll geworden.
Liebe Grüße
Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein schönes Projekt, mit lieben kleinen Bildchen. Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir schönen Sonntag!
Liebe Grüße: Palkó

Marianne Warschkow hat gesagt…

Immer wieder sehr schön Deine Arbeiten, vor allem auch die Stickereien. Ich bin immer gern in Deinem Blog! Liebe Grüsse
Marianne

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit welcher Liebe und Sorgfalt du handquiltest, alle Achtung, und diese vielen kleinen Details, einfach umwerfend!
Beeindruckte Grüße sendet dir deine Jutta